Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grüezi

ok, ok, fahren wahscheinlich wenige leute ein imola hier im forum.

trotzdem aus reiner neugier hab ich mal ne frage.

hab heute auf mein imola ein clubman rangebaut und war trotz dem sound angenehm überrascht über die leistung . hatte vorher den gianelli puff rauf und im vergleich ist der club besser zu fahren obwohl der kick effekt nicht mehr da ist

wieso kann ich jetzt ein luftfilter fahren was vorher mit dem rap gar nicht möglich war?

hatte vorher mit offenem gaser ne 128hd drin und die kiste ruckelte trotzdem,jetzt mit ram air fahre ich ne 115 hd und ist voll geil und top speed ist auch etwa gleich.

merci

Geschrieben

Wo weniger Luft raus geht muß auch nur weniger Luft

rein.

Der Clubmann hat einen niedrigeren Luftdurchlass

als den Gianelli.

Also schreit der Zylinder auch nicht mehr nach soviel

Frischluft und benötigt auch eine wenigergroße

Spritzufuhr ( HD).

Geschrieben

Hy Klaus,

fahre zwar einen anderen Motor, habe aber das gleiche festgestellt. Bin mit dem PM erst ohne Filter mit 262er Mischrohr und 122er HD gefahren, fahre derzeit mit dem Scorpion und 260er Mischrohr und 118er HD (werde da auch nochmal auf 115 runtergehen). Bei mir hat das sicher weniger mit dem Auspuff zu tun. Liegt einzig am Luftfiltersystem.

Jürgen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information