Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also gesellten sich zu meiner 660er Duke eine 620er Duke.

cool :-D pärchen auf duke

jaja, irgendwann wenn kohle da muß

auch ein gatschupfer her

sinds ned liab die 2...

290703s.jpg

hab meiner frau einfach auch eine vespa organisiert :-(

zerscht ablehung, mittlerweile gibts schon tage

wo ich ned fahren will - und sie schon :-(

Geschrieben

@Strich 8

ja, wir sind alle solo... :plemplem: alle!

nur egoisten kommen ans ziel. :plemplem:

:-(

vespa und beziehung (ich nenns mal so, sind ja nicht nur männliche rollerfahrer unterwegs und haben ne partnerin... oder auch nicht :-( )

warum sollte das nicht gut gehen? wenn man sich (männer, ebenso wie frauen) auch mal um die nebensächlichen dinge des lebens kümmert... :-P :love: fast (!) perfekt ist es, wenn man aus dem selben holz geschnitzt ist. sprich beide eine vespa-leidenschaft an den tag legen, oder sogar noch einen schritt weitergeht und beide aktive rollerfahrer sind...

kann aber auch zu problemen führen... man sieht den/ die ex mit der neuen eroberung (wenns denn dann auch wieder ein rollerbegeisterter mensch ist) und das führt manchmal zu problemen... muss aber nicht.

wenn allerdings der eine teil der beziehung plötzlich eine rollerleidenschaft entwickelt und den anderen teil mehr oder weniger dazu "zwingt" diese leidenschaft zu teilen, weil der andere teil den einen teil sonst verlieren würde... dann ist das eher schlecht.

denn der eine teil lernt durch die plattform roller schnell neue, nette, interessengleiche menschen kennen... und könnte sich sodann sogar in einen anderen verlieben, weil dieser "neue mensch" ja die gleichen interessen hat, somit momentan auf der selben wellenlänge schwimmt... (was sich aus der ersten euphorie bildet, haben wir bestimmt alle schon mal miterlebt... :-( )

:uargh:

verstanden? :-(

ist ja auch scheiss egal!

wo die liebe hinfällt!

meine ist auch hingefallen und nicht mehr aufgestanden... auch wenn er sich eher zurückhält mit bekundungen... (was auch nicht wirklich schlimm ist. angeblich WEISS ich ja, dass er mich lieb hat...! :-( -das war das mit dem gedanken lesen können...- nein, auch wir frauen können es nicht... ebensowenig wie ihr männer! :-( )

so. und nu geniesst die zeit mit oder ohne beziehung! wer weiss wofür es gut ist! und beschwert euch nicht! meistens ist man eh selber schuld! :-(

:-D

Geschrieben
Originaltuning?
Oh nein! Und das aus DEINEM Munde!! Lacknase ich bin entsetzt! Bevor ich an der Dicken tune, schicke ich lieber meine Freundin joggen!

Aber die nächste sollte doch bitte einen eigenen Roller haben!!! Aber der darf auf keinen Fall schöner sein, als meiner!!

[...]

Keine Chance!   

Ich weiß! :-(

Aber ich wollte es mal erwähnen! :-D

Markus

Geschrieben

Also ich hab seit kurzem eine neue Freundin und sie hat nicht nur ein Faible für alte Roller, sondern sogar für meine 60er&70er Jahre Fiats! :-D

Sie fährt zwar nen Plaste-Roller von Piaggio (Diesis oder so?), aber sie hätte lieber so nen Alten wie ich. Leider haben Ihre Eltern was dagegen :-( , naja sie ist erst 16 und ich bin 22! Aber macht doch nix! :love:

Ich werd trotzdem mal schauen ob ich ihr nicht irgendwann nen Zweitroller in Form einer Blechvespa besorge. :grins:

Geschrieben

ach meine möchte nun auch endlich nen roller, traut sich aber nich zu schalten :-D

naja eigentlich will sie aber ne v50, die gibts aber net in automatik, jetz überlegt se sich obs nich auch ne peka audomatich tut.

aber sie hat auf jeden fall verständnis dafür, daß ich am wochenende oft an meinem roller rumschraube

Geschrieben

tja, ich habe zur zeit keine freundin. also ist der roller auf jeden fall vor meiner nächsten(?) da und sie wird mich somit mit meinem fable für roller kennen lernen (vielleicht kennt sie mich ja auch schon) :-D

Geschrieben
Meine letzte Freundin (bis vor ner Woche  ) hatte zwar überhaupt kein Verständnis dafür daß man unbedingt 12 Roller braucht

Kann mann dan auch leben mit weniger als 12 Roller ???

:-(:-(:-(:-(

PS: meine Frau ist genau so begeistert wie ich von Roller :grins: und hat mir schon manchmal überzeugt wann ich wieder eine Roller kaufen möchte... Und dann meine ich das Sie mich überzeugt hat der Roller zu kaufen und nicht ihn stehen zu lassen :-(:-P

Grüsse aus Holland,

Erik

Geschrieben

meine neue hat mit meinem hobby nix am hut. ABER ich hab den trick raus...

ihr kauft euch einen neuen rap und bittet die liebste doch mal als unbeteiligte probezuhören ob das dingen auch nicht zuuu laut ist. :-(

mein mädel hat auf dem balkon gesessen, aus der vierten etage runtergeschaut und bin die straße hoch und runter. dann gabs von ihr ein grinsegesicht und daumenhoch. als ich wieder oben in der wohnung war fragte sie mich, ob man da auch zu zweit drauf fahren kann... :-D:-( sie ist so süß :love: :love:

Geschrieben

Meine Mitbegleiterin im Leben ist gleichermassen besessen wie ich. Schrauben ist da nie ein Problem da sie meine kraft braucht und ich so manchen Ratschlag (dummerweise bild ich mir manchmal ein es besser wissen zu wollen und...) :-( :grins:

Könnt nie mit irgendeiner einfachen "Tussie" zussammen sein die kein echtes Interesse an Rollern hat. Dafür spielt Rollerkultur ne viel zu grosse Rolle in meinem Leben. :-D

Geschrieben

Hihi, NOCH habe ich dreimal so viele Roller wie Du!

Lieb, dass Du zugibst, manchmal falsch zu liegen. Ist gar nicht soo schlimm, auch mal der Frau zuzuhören, wenns um wichtige Schraubereien geht!

Und Deine Bajaj kriegen wir auch wieder hin, das geht schon irgendwie!

Beziehung OHNE Vespa könnt ich mir heute nicht mehr vorstellen.... 12 uneheliche Kinder... toll! Und die Kinderzimmer liegen außerhalb der Wohnung und sind von außen abschließbar... so muss das sein!

Geschrieben
12 uneheliche Kinder... toll! Und die Kinderzimmer liegen außerhalb der Wohnung und sind von außen abschließbar... so muss das sein!

... so sehe ich das auch - auch wenn unsere schnell wachsende Kinderschar erst sieben Roller zählt (und ne Schwalbe, neuerdings, wenn sie denn mal hier ist) :-D

Bloß dass wir mal ein grösseres Kinderzimmer bräuchten :-(

Geschrieben

Auf die Dauer wirds stressig! Erst will se ned fahren, dann war mal so n kleiner Engpass in der Garage (die war einfach zu klein für 5 Roller) Hab also meine Special einfach ausgelagert zu meiner Holden!

Dann musst ich das Ding wegen akuter Geldnot verscherbeln, und jetzt ist se beleidigt weil se kein Roller mehr hat!

Ich glaub das ist wirklich nicht zu vereinbaren! :grins:

PS:

Hat wer ne schöne Rundlenker-Fuffi übrig um mir mit meinem Problemchen zu helfen?

Geschrieben
Solang nicht wieder Nacktfotos von Treffen auftauchen oder Anzeigen ins Haus flattern, gönnt mir meine Frau mein Hobby 100%ig. ;)

harharhar.... :-D wieso wieder? :-(

Geschrieben
Sie fährt zwar nen Plaste-Roller von Piaggio (Diesis oder so?), aber sie hätte lieber so nen Alten wie ich. Leider haben Ihre Eltern was dagegen  :-( , naja sie ist erst 16 und ich bin 22! Aber macht doch nix!  :love:

16????

Biste mit der überhaupt zufrieden???? Is se nicht zu jung???

Also ich bin auch 22. Aber mit so nem naiven "ichweissnochwasdasLebenkostetweilPapaalleszahlt" Mädel könnte ich net aus!!! :-D

Naja, trotzdem viel Glück. Vielleicht ist deine Freundin ja auch nicht so eine! :grins:

Geschrieben

Aha 16!!!! Dann sind sie ja noch formbar (ich wollte sagen gefügig aber das hiesse das, mir zu hause wieder der Wutz preis verliehen würde also...) :-D

Nupsi wurde auch mit 16 von Rollerfahrern stark beeinflusst! Gutes Alter zum anfangen!!!! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wär es mal mit einem Kontaktforum?

Er sucht Sie :-(

Sie sucht Ihn :love:

Sie sucht Sie :-(

Er sucht Ihn :puke:

:-(:-D

Bearbeitet von Strich 8