Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX 200 Millenium hellblau gesucht - T5-Tausch?

Wenne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich suche eine (von 2000) PX200 Millenium in der Farbe hellblaumetallic. Sie sollte in gutem Zustand und unverbastelt sein.

Natürlich mit dem dazugehörigen dunkelblauen Lederkoffer!

Bitte alles (aber eben nur dieses Modell) anbieten.

Gerne auch Tausch (ggf. mit Wertausgleich) mit meiner originalen Vespa Px125 T5, Bj. 86, 11800 km im Erstlack und unfallfrei.

9962661obz.jpg

Grüße

Wenne

Geschrieben

Hallo

vielen Dank für diesen Link. Ja genau, das ist genau das gesuchte Objekt. Mal sehen, was die Vespa bringen wird.

Dumm ist nur, dass die Dinger in der Bucht immer so unverhältnissmäßig teuer weggehen.

Danke und Grüße

Wenne

Geschrieben

Hallo Leute,

kann mir sonst noch Jemand einen Händler oder Privatmann nennen, welcher genau so eine Vespa verkauft?

Ich freue mich auf eure Hinweise.

Vielen Dank und Grüße

Wenne

Geschrieben

Die T5 ist tatsächlich super, völlig original und unverbastelt.

Ich habe aber auch gemerkt, dass ich nicht der typische T5-Fahrer bin. Mir ist Drehmoment und weniger Drehzahl lieber. Dahe schaue ich auch nach einer 200-er.

Jetzt muss ich aber erst mal eine gut erhaltene hellblaue Millenium finden und kaufen. Dann erst werde ich mich informieren, was meine T5 für einen tatsächlichen Wert hat.

Grüße

Wenne

Geschrieben

Ja ok Wenne.. Drücke Dir die Daumen bei der Suche.. Denke die blaue Farbe ist wohl eher seltener.. Oder?? Mit Drehmoment und Drehzahl ist schon richtig.. Hab vorher PX gefahren.. Jetzt einen T5 Motor.. Ist schon ein Unterschied.. Kannst mir dann ja mal wegen der T5 eine PM dann schicken.. Gruß Kai.

Geschrieben

Hallo Leute,

heute habe ich mir Bilder der Milenium (Versteigerungsanzeige in der Bucht - siehe oben) zusenden lassen.

Irgendwie begeistert mich diese Vespa dann doch nicht.

Im Detail sieht sie nicht so prickelnd aus.

10006904vw.jpg

Der Pflegezustand ist mittelmäßig. Leider.

Vermutlich wird diese Vespa Millenium aber ihre 3000 Euro erreichen. Für diesen Preis sollte sie aber dann doch besser dastehen.

Vielleicht bin ich aber von meiner PX Ultima zu sehr verwöhnt...

10006990de.jpg

...oder von der T5

10007050fd.jpg

Dann werde ich eben weitersuchen müssen.

Viele Grüße

Wenne

Geschrieben

Hallo Leute,

heute habe ich mir Bilder der Milenium (Versteigerungsanzeige in der Bucht - siehe oben) zusenden lassen.

Irgendwie begeistert mich diese Vespa dann doch nicht.

Im Detail sieht sie nicht so prickelnd aus.

10006904vw.jpg

Der Pflegezustand ist mittelmäßig. Leider.

Vermutlich wird diese Vespa Millenium aber ihre 3000 Euro erreichen. Für diesen Preis sollte sie aber dann doch besser dastehen.

Vielleicht bin ich aber von meiner PX Ultima zu sehr verwöhnt...

10006990de.jpg

...oder von der T5

10007050fd.jpg

Dann werde ich eben weitersuchen müssen.

Viele Grüße

Wenne

klar das ist lächerlich: Felge, Dämpfer und sogar Gabel... :wacko:

für mich wäre die auch nix...

Geschrieben

Hallo Leute,

ganz aufgegeben hatte ich diese PX Millenium noch nicht. Daher habe ich noch einmal ein paar Bilder vom Besitzer angefordert und auch erhalten.

10043793ah.jpg

10043945st.jpg

Das war dann wohl nix. Für gut 2000 Euro erwarte ich schon mehr.

Also geht die Suche weiter.

Grüße

Wenne

Geschrieben

Beeindruckend ist auf jeden Fall die Verarbeitungsqualität, wenn man sich den hinteren Dämpfer etc. anschaut.

Hast du denn noch eine andere T5 in dem Zustand? Den ich übrigens unglaublich finde, für ein benutztes Fahrzeug.

Wenn nicht, würde ich nicht gegen eine Rosine tauschen, sondern eher einen Polini montieren, und das bessere und bequemere Fahrzeug behalten....

Geschrieben

Hallo Markus,

nein, die T5 werde ich original belassen und keinen anderen Pott bzw. Zylinder anbauen. Wenngleich ich glaube, dass der originale T5-Auspuff sehr gut ist.

Wenn du den Zylinder gemeint hast, dann gebe ich dir schon recht. Der originale LM-Zylinder von gilardoni ist schon gut. Aber er will halt Drehzahl haben.

Doch Rückschritt auf einen Gusszylinder? Dann doch eher ein 172-er Malossi - oder?!

Eine weitere T5 habe ich nicht. Eine genügt ja!

Ein Eintausch gegen eine Rosine wird es nicht geben. ich habe ja Zeit. Meine T5 behält ihren Wert und irgendwann wird mir die richtige PX200 Millenium über den Weg laufen.

Grüße

Wenne

Geschrieben

Hallo

danke für das Interesse an der T5.

Ich werde erst verkaufen, wenn ich eine 200-er in demselben Zustand finde und gekauft habe.

Für mich ist absolut keine Eile geboten. Die T5 steht derzeit eh in einer Halle und kann dort erst im November 2011 wieder abgeholt werden.

10052665nv.jpg

Viele Grüße

Wenne

Geschrieben

Hallo Hoiner,

na dann hoffen wir mal, dass die beiden sich die lange Zeit über auch vertragen.

Wirst du auch zur Sternfahrt am 29.04. kommen?

Grüße

Wenne

Geschrieben

Hallo Hoiner,

na dann hoffen wir mal, dass die beiden sich die lange Zeit über auch vertragen.

Wirst du auch zur Sternfahrt am 29.04. kommen?

Grüße

Wenne

Ja, habe es mir vorgenommen.

Grüße

Tobi

Geschrieben

Hallo Thorsten,

nein - Tippfehler - meinte natürlich November 2012!!

Bei dieser Gelegenheit:

Bin immer noch auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen hellblauen PX 200 Millenium.

Grüße

Wenne

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.