Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Setup:

133 Polini Doppelansauger, nichts gefräßt

20 ger SHBC Vergaser (orig. ETS halt)

Polini Schnecke

HP4

Einlaß leicht erweitert auf ETS niveau.

orig. ETS Welle

Motor ist fürn Schwiegervater und wird aus Sachen gebaut die halt noch rumliegen und solle Kraft untenrum haben.

Da ich morgen Teile bestelle, evtl. hat jemand ein ähnliches Setup und kann mir ne Grundbedüsung sagen, so aus dem Bauch raus, HD 90-95 und ND 50.

ZZP wär auch noch interessant, ohne kurzen vierten und des Ding wird auch bei Sonnenschein und 35 Grad nicht geschont und muß Vollgasfest sein.

Kupplung kommt eine XL2 mit drei Belägen rein, sollte langen, evtl. Innenfedern?

Bearbeitet von Udo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier was ähnliches stehen. Bedüsung sollte passen, denk ich. Zündung 19grad. Die XL2 mit drei Scheiben hält bei mir beim Fahren, rutscht in letzter Zeit aber manchmal beim Starten. Hängt auch son bisschen von der Übersetzung ab. Keine kleinen Federn zusätzlich aber vielleicht drei stärkere würd ich / werd ich nächstes Mal verbauen.

Bearbeitet von dare
Geschrieben

HD 95 ND45 lief bei mir recht gut

ZZP tendenziel um 17° gibt mehr Feuer untenrum

Welche Primär? bei mir wars 2,88, 2,56 war etwas zu lang aber definitiv vollgasfest(90-95km/h mit 3.00x10)

Gruß Jochen

Geschrieben

Die 95 mit dem 20 ger Vergaser?

Primär ist die ETS, also 2,56 schräg drinn, sollte der Polini mit der Schnecke eigentlich ziehn ohne Murren hoffe ich.