Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh man, ich wäre ja so gerne jetzt auch in holland auf dem treffen. :uargh: hatte aber leider mal wieder keine zeit :-(

das wäre bestimmt super cool geworden. naja da kann man halt nichts machen. hoffentlich haben die jungs und mädels in holland so richtig spaß. hoffentlich habt ihr regenkleidung dabei. :-D

wir denken an euch :-(

alle die nicht da sind können jetzt mal ihr herz ausschütten!!!

mfg carina

Geschrieben

Hab für das Wochenende leider keinen Babysitter gefunden und sitze hier nun mit meiner kleinen Tochter, einem Labrador und einem Golden Retiver und freu mich auf nächstes Jahr HiH. :plemplem:

Geschrieben

@strich 8. naja du hast ja 3 um dich :-( . habe übrigens auch einen golden retriever. siehste ja im profil. :-(

macht euch noch ein schönes wochenende. vielleicht sehen wir drei uns schon mal im nächsten jahr :-D

Geschrieben

hallo ihr drei einsamen. naja wollte eigentlich heute nachmittag nach holland gefahren sein. musste aber arbeiten.

und morgen kann ich leider auch nicht. naja, vielleichts ehen wir uns ja nächstes jahr. ich haue mir jetzt mal eine pizza rein. :-D

Geschrieben

das vespa archiv hätte auch gerne berichtet..aber mit 2 hunden..und die herrschaften hatten es nicht nötig auf miene mails zu reagieren....pech

Geschrieben

ich wär auch gern bei meinen kumpelinen in holland...hatte aber keinen urlaub und war auch nicht sehr motiviert insgesamt über 2000 km mit der vespa abzuspulen. jetzt tuts mir irgendwie leid, obwohl ich sie nicht beneide, wenns um die heimreise geht. DAS wird zach, nach dem heftigen verlängerten we. ich hoffe es geht auch beim zurückfahren alles glatt.

Geschrieben

Joa ich war gerade da, sehr schön und viel los. Leider habe ich nur Ersatzteile hingbracht. (fast nur :-D ) Schade das man nicht das ganze We bleiben konnte.

Nachstes Jahr Pflichttermin...........

Leutz ich und ihr habt was verpasst............

Geschrieben (bearbeitet)

Aldda kein Plan, da waren extrem viele Leute. Ich hab nix von GSF gesehen, ausserdem war ich schon nach einer halben Stunde oberstramm und musste liegen.

Holland machts möglich :-D

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick