Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bilder aus holland

moerdock69

Empfohlene Beiträge

• Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

QUOTE (rotten @ 30. Jul. 2003, 13:33)

@ rote T5:

Nicht die beige 8-Zoll-Vespa hatte die 28 PS, sondern Stein (aus Norwegen vom Restless SC) mit seiner schwarzen VNB- oder T4-Karosse mit weinroten Flammen, Lampe-unten-Lenker auf 10Zöllern. 

der mit der beigen hatte aber auch ganz gut was unter der Backe...

Soweit ich weiss hat der Beige 28P und 160 km/h beim ersten Run auf dem Dyno. Beim zweiten Run (einer der Letzen der Abend) war es etwas weniger.

Grüsse aus Holland,

Erik

:-D

Bearbeitet von Erik

@praktikant,

meine aber auch im ersten Lauf annähernd 28 PS gesehen zu haben. Danach noch 2 Läufe, die auch etwas weniger (25-26 PS) hatten.

Auffällig:

Die hat im dritten auf dem Prüfstand über 11500 u/min gaydreht !!!!!!!!!!! Das ist doch mal ein Wort für ein 210er hehehehe. Da ist keine Smallframe rangekommen. Die Leistungskurve ware aber dafür auch wahnsinnig spitz !

Viele Grüße

Marc

Mmm. meinte doch wirklich 28 Ps gesehen zu haben...

da hatte ich vielleicht meine richtige Brille nicht auf.... und der 3 für eine 8 gehalten...

Aber das Ding war allerdings sehr geil! :love:

Grüsse aus Holland,

Erik

:-D

Die hat im dritten auf dem Prüfstand über 11500 u/min gaydreht !!!!!!!!!!! Das ist doch mal ein Wort für ein 210er hehehehe. Da ist keine Smallframe rangekommen. Die Leistungskurve ware aber dafür auch wahnsinnig spitz !

na das fand ich mal richtig krass und gut!

müßte ja ein Cosa Motor gewesen sein? oder?

Ist der anders als PX ich mein das mein so eine Leistung bekommt...größere Kanäle ?

der roller siehr ja echt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ooooooooooooooooo schön aus, ich hab noch nie nen schöneren gesehen :love:   :love:

echt super!!!

Na so klasse sieht er auch nicht mehr aus...

keine Wasserkühlung und DZM mehr, zerkratzt,...

Aber dafür jeden Tag gefahren, vollgasfest und Pannensicher mit echten 10500 u/min auf der Strasse und knapp über 18ps am Rad...

Das hatte so mancher 210er grad mal! :-(:-(:-(

Viel rumgelaufen bin ich eigentlich schon aber ausm GSF hab ich so gut wie keinen

erkannt. HDK an den Fotos im nachhinein... lag aber eher an dem Genuß etlicher Dinge das ich nur altbekannte erkannt habe. Diesmal hab ich beide Nächte bis zum Schluß geschafft aber dafür konnte ich nicht einmal runter vom Platz :-D

Den Roller von Nude & Rude hab ich gesehen, saßen bei den Fungames direkt daneben in der pisswiese (wie wir erst später erkannten) - den Besitzer konnte ich aber nicht erkennen.

Tja, die Idee von eienem GSF Stand beim näxten Treffen gibts glaub ich eh schon, oder?