Zum Inhalt springen

bilder aus holland


moerdock69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War wirklich SUPER  :-(
Edit: Ganz vergessen! Extra Grüsse an Stein aus Norwegen 28,2 PS am Rad und selbst hingefahren!

War das diese beige 8 zoll Roller? Der war absolut der Hammer :love: :love:

Meine bracht nur 8 PS auf den Dyno :-D:-(

PS: die einzige Bilder die ich bis jetzt gefunden habe sind hier...

Bilder

Grusse aus Holland,

Erik

:-(

nööö, die war schwarz wenn ich mich richtig erinnere.

Aber das Treffen war der Hammer. Wir hatten außer einem Reifenplatzer auch keine weiteren Ausfälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, in dem Fall leider nicht, das Ventil von nem Kollegen war angerissen und beim beschleunigen auf der A31 hat dann die Luft mal rausgewollt. Aber nix passiert.

Wir tippen das sich der Reifen auf dem Prüfstand leicht um die die Felge gedreht hat. :-D

ich hatte im übrigen 21,5 PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

flensburg ist auch heil wieder zu hause angekommen :-( naja, einer hat sich in

holland auf ner ölspur auf die nase gelegt............ :-(

war ein geiles treffen :-( hab 107 bilder gemacht, hab noch keine ahnung, wie

ich diese menge online stellen soll :-D

gruß an alle

Schnippel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau,

bin auch angekommen.

Hatte nur einmal ein wenig Gerümpel zwischen der Zündkerze, aber sonst blieb alles heil.

Die Förster kamen auch einmal. Wollten nur Drogen haben, hatten aber leider nichts mehr, was wir abgeben konnten.

Ich war allerdings fast beleidigt, daß er nichts zum Roller gesagt hat (außer: schön, was ist denn das für einer?). Nicht einmal zum Up & Over, an dem er sich fast verbrannt hat :-D .

In jedem Fall war das Treffen sehr geil. Bierpreis war O.K., Wasserski auf nem Rum auch keine schlechte Idee und der hohe Eintritt war für das Gebotene und die Organisation auch O.K.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pics von den Outlaws sollen ja noch mehr werden, auch wir haben einige gemacht,

die sind aber noch nicht online.

Bülent

Jetzt schon! :-D

Sind aber noch nicht alle! Ich denke mal, dass in den nächsten Tagen noch welche dazu kommen werden.

Bearbeitet von Alanius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich auch kurz zu Wort.

HiH war wie jedes Jahr ein super schönes Wochenende! Mein kleiner Giftzwerg hat mich trotz Spirenzien heil nach Hause gebracht (Dank Markus&Katrin sogar ohne Umwege, danke!)

Ich grüße mal "pauschal" alle, die ich getroffen habe und noch mal großen Dank an Starstream für die lecker Franzbrötchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind wieder in Wien mit kurzen zwischenstop beim rollerladen und neuen auspuff gekauft - aber sonst ohne pannen.

jetzt werd ich wohl mal duschen gehen - die ganzen toten fliegen von mir runterzupfen.

und ich muß mich wohl bei sam entschuldigen, ich weiß schon, warum ich seit sechs jahren nicht mehr gekifft hab - da wird man ja nur mehr lull & lall

bin nach unserem kurzem gespräch tatsächlich fast vom tisch gefallen, verließ das raum-zeit-gefüge und saß meiner meinung nach ca 1 1/2 stunden am klo (tatsächlich meinte hanni es waren nur die üblichen 3-4 minuten) - auf allen vieren schaffte ich es zum zelt, hinweg über tausende stolperfallen und fiel gegen 11 uhr abends in tiefen schlaf - ein großartiger niter mit einem wort - dafür war der freitag fast nicht zu toppen.

wie schaffen es die menschen sich nach haschischgenuß (der ja in holland legal ist - ich habe mich also nur den landesgegebenheiten angepaßt) noch zu unterhalten????

schade, daß wir fast keinen kennengelertn haben, aber bei dieser masse an menschen ist es fast unmöglich jemanden zu treffen.

vielleicht kommt jemand nach eferding??

das ist auch immer eine reise wert!

liebe grüße aus wien

lisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,,

bin wieder in der heimat,,

bilder werde ich die tage reinstellen,, bin gestern abend nachhause gekommen und tdsl funst seid samsatg abend nichtmehr,, telekom meint technische störung :uargh: :plemplem: :puke: . naja nun muss meine freundins rechner meine anwesenheit erdulden

also an die mit den unglaublich kleinen pimmeln, ich werde eure bilder die tage reinstellen..

ansonnsten schönen gruss an alle mit denen ich gesoffen, gekifft und meinen penis verglichen habe.

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja, war ein sehr nettes Treffen, schade das ich nur so wenig Zeit hatte.

Viele Grüße nochmal an die Neusser bzw die "in Lank an der Tanke losfahr Fraktion"

War sehr lustig.

Auf dem Nachhauseweg hab ich mir dann auf der Autobahn noch nen fetten Klemmer eingefahren. 2 Minuten hat sich nichts mehr bewegt. Dann bewegte sich der Kolben wieder also öl ins Zündkerzenloch, angeschmissen und weiter. :-D

Der muss diese Saison noch überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aloha!

bin nu auch wieder daheim! war alles echt fein ... nur siehts so aus, als hätte ich wieder mal die meisten GSF´ler verpasst ... irgendwie :-D ... aber Olli ETS ... ich hab dich zwar nich gleich erkannt (wie auch?) ... aber nach dem outen hab ichs ja dann geschnallt :-(

war auf jeden fall eine saugaudi mit der "in lank an der tanke losfahr fraktion" ... ein paar ergüsse dazu auch im MG-Topic

bilder kommen demnächst

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! :-(

Zurück haben wir nur 6 Stunden und 15 Minuten gebraucht! Gute, gelle? :-(

Grüsse an alle die dort waren und die wir getroffen haben! War ein tolles Treffen! :-D Trotzdem war es toll wieder in einem Bett zu schlafen. *g*

@ Ollie ETS: Ja, der Nobs und ich waren auch da. :-( Na ja, beim nächsten Mal sieht man sich bestimmt.

@ Jojo: Jetzt sind wir ja wieder da. Und auf das GS4-Treffen kommste dann mit. :love:

Wir haben auch Fotos, aber jemand müsste sie für uns reinstellen.

Steffi :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!  :-(

Zurück haben wir nur 6 Stunden und 15 Minuten gebraucht! Gute, gelle? :-(  

Grüsse an alle die dort waren und die wir getroffen haben! War ein tolles Treffen!  :-D   Trotzdem war es toll wieder in einem Bett zu schlafen. *g*

@ Ollie ETS: Ja, der Nobs und ich waren auch da.  :-(   Na ja, beim nächsten Mal sieht man sich bestimmt.

@ Jojo: Jetzt sind wir ja wieder da. Und auf das GS4-Treffen kommste dann mit.  :love:

Wir haben auch Fotos, aber jemand müsste sie für uns reinstellen.

Steffi  :-(

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa !!!clapping.gif

und ich halts schon garnichmehr bis dahin aus !!!

clap.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk

das Du mich erkennst, daran hab ich gar nicht gedacht. :-P

Hatte eher das Gefühl das Du Dich verarscht fühltest "Hallo Olli, ich bin Olli"! :-D:-(

Wie auch immer, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Zeit für ein Bier.

@finnie&nobs

Schaaade! Sind bestimmt 1000mal aneinander vorbeigelaufen! :-(

@ksvf

Siehst Du, sind doch gut wieder eingetroffen! :-(

@M.Stoschi

Stossdämpfer ist schon wichtig! :-(

Und für's nächste Mal keine Dackelgarage mitbringen, sonst hast Du wieder ungebetenen "Besuch"! :-(

@Erik

Warst Du mit der SS180 da???

@klingelfee

Einfach nicht noch "dazu" trinken! :-(:-(

Gruß vom Olli

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ETS ... nene ... ich war nur irritiert, weil du der erste warst der mich nach nichmal ganz ner minute "dasein" so zielstrebig begrüsst hat ... und ich erstma garnich gerafft hab was los is :-( ... und ausserdem ... wenn mich nich alles täuscht stand die finnie da genau neben sam&mir ... weil die ja mit uns reingefahren is! wieso habt ihr euch dann nich gesehn? *wunder* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk

Dich kannte ich ja von Bilder und Deinen "RoteNase" Avatar! :-(

Ihr wart da gerade erst angekommen? War mir gar nicht bewusst!

Stand da nur gerade und hab mich mit jemanden unterhalten und Dein Gesicht erkannt...

sam, nobs und finnie waren auch bei Dir? :-D

Ohje ohje, ich werde vor dem nächsten Treffen mal alle Bildertopic's "durcharbeiten" :-(

Seht mir das also noch.

Das :-( kriegen wir irgendwann noch hin.

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information