Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke, so klappts anscheinend! gsf_smile.gif

ps: von wegen, der dreck machts nur bis seite 94! hab nun die nase voll, gibts halt keinen sip katalog für mich...

für was auch..bestellst ja eh nicht dort :wacko:

Geschrieben

Seite 731 in der Tabelle Hebel Nr. 2: "Paar" und "Stück" in der Zeile vertauscht.

Wir sind hier die kostenlosen Optimierer...wie überall eben.

Ansonsten sehr geiler Katalog für die Werkstatt.

Geschrieben (bearbeitet)

für was auch..bestellst ja eh nicht dort :wacko:

indirekt schon, aber egal - geht nur darum, gewisse fakten die man leuten erklärt auch bildlich untermauern zu können!

habs übrigens nun geschafft, 940 seiten jpg :P

aber mittlerweile hätte ich die schwarte eh auch gerne in greifbarer ausführung :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Der Katalog ist einfach genial. Hab den jetzt schon mehrmals komplett durchgeblättert und so langsam hab ich alles gelesen. :wacko: Finde aber immer wieder neue interessante Berichte.

Top und weiter so! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast das komplett als JPG umgestrickt??

wieviel MB sind das jetzt??

Rita

275mb mit standardeinstellungen vom acrobat X - da hat jede seite dann ca 300kb im schnitt.

bei 118,11 Pixel/cm (einstellung) aber eher 2gb - also 2mb pro seite, da gibts dann keine wirklichen qualitätsmängel mehr :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

aber mittlerweile hätte ich die schwarte eh auch gerne in greifbarer ausführung :wacko:

Diese Rumgeheule ist ja nicht auszuhalten. :wacko: Wennst bis zum Springrace keinen hast, dann bring ich dir meinen mit. Kommst eh oder?? :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

wird eingepackt :wacko:

hmm wohl eher nur flüchtig. Wir haben letzten Springrace und auf der CS 2012 gequatscht vorm Stand vom Jockey. ich glaube zumindest dass du der bist den ich meine. :wacko:

Bearbeitet von tboyrex
Geschrieben

indirekt schon, aber egal - geht nur darum, gewisse fakten die man leuten erklärt auch bildlich untermauern zu können!

habs übrigens nun geschafft, 940 seiten jpg :P

heulsuse!!!

ach ja, hat dir schon mal jemand gesagt, dass der katalog echt nett zu blättern ist? :wacko:

wär schon doof wenn ich keinen hätte :wacko:

@sip

echt toll :wacko:

Geschrieben

Wieso früh ? :wacko:

Fand ich auch immer ganz nett, genau

wie die FA Duschgelwerbung aus den 80ern, wo die Trulla im nassen T-Shirt durch den Regen gejoggt ist... :wacko:

Geschrieben

heulsuse!!!

ach ja, hat dir schon mal jemand gesagt, dass der katalog echt nett zu blättern ist? :wacko:

dir ist schon klar, das ein pdf oder jpgs den gleichen inhalt zeigen?

hab heute 10min die bikinibraut gesucht und dann auf den letzten seiten gefunden :wacko:

Geschrieben

Der Katalog ist wirklich der Wahnsinn!

Im Video sollten die Mitarbeiter mich zumindest angucken wenn sie mit mir reden. :D

Dann können Sie den Text aber nicht mehr von der Tafel ablesen ... :wacko:

Geschrieben

Da hab ich auch schon verzweifelt gesucht. Genau so wie bei der zweiten App im Katalog, der QR-Code nicht funktioniert. Hab's mit 3 unterschiedlichen Scannern versucht.

Wurde das App schon gesichtet?

Geschrieben

lang lang ist es her da hatte ich mich über den Stoffis Vespa Classic Katalog gerfreut mit einigen Explosionszeichnungen die in der Werkstatt hilfreich sein können wenn man mal kurz auf der Leitung steht

dann kam der Scootercenter Katalog zu mir ins Haus mit den Updates zum Hauptkatalog ist schon ganz was feines

aber...

heute am Nachmittag habe ich es endlich geschafft den SIP Katalog auszupacken da ist wieder ein Meilenstein gesetzt worden

die netten Szenebrichte lockern das Ganze schön auf bei dem Highlight auf Seite 579 da war ich auch zufällig dabei :wacko:

DANKE Sip für diesen netten Katalog :wacko: :wacko:

Vagöts God

Jogl

Geschrieben

Hallo

Besten Dank für den Katalog, ihr habt mir sogar 2 geschickt.

Ich hab auf Seite 720 gelesen, dass es einen Tacho mit Drehzahlmesser für die Lusso gibt. Sehr cool. Bei euch im shop steht das Teil auf Gelb. Habt ihr von dem Tacho noch eins da? Den würde ich dann wohl nehmen wollen.

Mfg

Geschrieben

den gibts noch nicht....bisher nur px alt, primavera/rally und lammy....

warte auch schon auf den vbb tacho, hoffe der kommt am 7 dann auch raus, könnt ihn für ne italien tour echt gut gebrauchen :wacko:

Geschrieben

den gibts noch nicht....bisher nur px alt, primavera/rally und lammy....

warte auch schon auf den vbb tacho, hoffe der kommt am 7 dann auch raus, könnt ihn für ne italien tour echt gut gebrauchen :wacko:

Jau, habe mir den 07.05. auch schon im Kalender notiert.

Hoffe das Datum steht jetzt auch und das Teil wird nicht wieder verschoben.