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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo schraubendes Volk!

Hätte da mal eine Frage bitteschön.

Einen Freund von mir hat der nette Tüv Prüfer in Österreich aufgehalten und eine Überprüfung auf der Landesregierung aufgebrummt.

Da der Motor mit einem MMW2 (oder Malossi?) Membrankasten und Mikuni ausgestattet ist und die Sachen nicht eingetragen sind (in at. glaub ich fast unmöglich), gibt es eine Möglichkeit den Motor wieder mit den originalen SI Vergaser zu befeuern? Evtl. mit einem LML Membran? Der Drehschieber ist komplett weggefräst ebenso wurde das Einlassloch :wacko: aufgerissen.

Vielen dank für eure hilfreichen Antworten!

El

Geschrieben

Gib mal SI und Membran bei EBAY ein.

Findest eine Membran von scootermax für unter den SI.

Hab ich bei mir zwecks TÜV auch verbaut. Über die Leistung kann ich keine Aussage treffen, aber für ne TÜV Prpbefahrt wirds reichen.

Hab meinen Einlaß vorher auf MRB gefräst gehabt passt aber

Gruß

Geschrieben

Also funktioniern tut es auch bei komplett offenem drehschieber.

hab ne membranwelle drin und einen auf membran bearbeitetn einlass.

ob die geschichte auch dauerhaft haltbar ist und wie die leistung aussieht kann ich leider nicht sagen.

wenn ich mir allerdings die kleine öffnung der membran anschau... wahrscheinlich nicht optimal..

p.s. der preisunterschied hat mich auch zu der lösung gebracht

gruß

Geschrieben

das ist hier irgendwo schonmal diskutiert worden, benutz die SuFU mal.

Soll auf jeden fall echt minderleistung bringen....

Geschrieben (bearbeitet)

nur die frage ist, nach was ich die sufu bemühen soll ohne dass 3000 antworten kommen? membran, lml? *g* bitte um tips!

Bearbeitet von joknoxville
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo, bin frisches Mitglied hier und habe gleich mal mehrere Fragen:

 

Gibt es inzwischen jemanden der den DRT Membran schon wirklich ausprobiert hat?  Laut Sip sind größere Modifikationen am Motorblock erforderlich. Wie groß wären die genau und werden beide Gehäusehälften bearbeitet?

 

Ist das ganze später durchlaßfreudig genug um einen SI 24/24 oder auch SI 26/26 in Verbindung mit einer (Langhub)-Lippenwelle zu fahren?

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