Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft

raikolo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier mein Gespann mit P125X und Cozy Kanu Boot.

Wurde 2005 zusammengebaut und neu lackiert/überholt.

2010 kam dann ein 177er Langhub mit 24er SI Vergaser drauf.

Vorne Bitubo Stoßdämpfer verbaut (typisiert).

Zu besichtigen in Ollersbach/Neulengbach

EUR 3.900,-

75_-1119819742.jpg

75_-295241583.jpg

Geschrieben

Servus - schaut mi gut an! Wie schaust mit dem Pickerl aus? Kannst mir ein bisschen mehr zum Gespann sagen? Ich fahre am WE nach Wien und würde evtl. SO oder MO anhalten.

Geschrieben

Pickerl geht noch bis Mai, wird aber natürlich neu gemacht. Hab voriges Jahr den Überprüfungstermin auf Mai verlegen lassen um nur alle 2 Jahre Pickerl machen zu müssen. So kann ich zB mit dem Pickerl von 04/2012 bis 09/2013 fahren, hoffe, dass mich im Oktober niemand erwischt ;) und wintere sie dann ein. Nächstes Pickerl dann wieder am 1.4.2014

Roller ist Bj 1981 und wurde 2005 komplett restauriert, mit einem Cozy Boot vom Stoffi versorgt und bei ihm typisiert. Farbe ist ein grün-metallic von Audi. Hubenverbau und Felgen sind schwarz-metallic lackiert.

Die Sitzbank ist eine Supercorso. Sehr bequem!

Boot und Roller sind mittels einer Steckverbindung elektronisch trennbar.

Hupenverbau und Rücklicht sind von der neueren PX.

Die qualitativ schlechten Alu-Zierleistern der Cozyboote wurden auf handgefertigte Nirosta Zierleisten ausgetauscht. Gibt's kein zweites Mal!

Zubehör wie Windschild, Gepäckträger für Boot, "Schutzbügel" für Kotflügel beim Boot, Persenning, etc.. sind natürlich dabei.

Gespann ist garagengepflegt, Reifen noch sehr gut. Einfach aufsteigen und fahren *g*

• 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.