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Geschrieben

Ich überhole derzeit meine VNB6.

Ich möchte die Gummimatte auf dem Mitteltunnel nicht mehr haben sondern tendiere zu zwei einzelnen Leisten so wie sie (meines Wissens) an der VNA montiert sind, da mir das von der Optik her besser gefällt und sich kein Schmodder mehr unter der Matte sammeln kann.

Nun meine Frage, passt dieser http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/products/trittleistensatz+pascoli+fur_75402700 Trittleistensatz?

Ist die Qualität so gut wie man es vom Preis her vermuten kann oder gibts auch günstiger Alternativen in guter Qualität?

Danke schon mal für Tips und Meinungen!

M.

Geschrieben

Wär klasse, wenn du mir dann Rückmeldung geben könntest.

Die Leisten die bei mir drauf waren, waren nicht wirklich passgenau und schön gefertigt (und dann die Weise wie sie montiert wurden :wacko: )

Geschrieben
seit wann werden die bei den Rollerwerken ohne Gummis geliefert ?? Würd ich reklamieren ...sind nämlich immer mit Gummis .... !!!!!!!

Hast Recht, da ist was schief gelaufen, hab nun einmal Gummis über.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habs noch nicht geschafft und kann wohl noch etwas dauern. Habe die Leisten eben mal rangehalten, müssen auf jeden Fall etwas gekürzt werden, etwas nachbiegen natürlich auch. Machen einen sehr schlanken Eindruck, denke für den Preis ist das OK.

Geschrieben

So hier nun noch Bilder von den Bögen, hoffe es hilft Dir weiter. (Bögen schließen gut mit dem Bodenblech ab, lasse aber wahrscheinlich die originalen drauf)

post-31727-0-32187200-1334940387_thumb.j

post-31727-0-31708200-1334940399_thumb.j

post-31727-0-46530400-1334940415_thumb.j

post-31727-0-37016400-1334940430_thumb.j

Geschrieben

Dankeschön nochmal!

Im Gegensatz zu den Leisten, die bei mir vorher drauf waren, find ich die von der Qualität (bezüglich dem was von den Bildern her beurteilbar ist) echt in Ordnung.

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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