Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt bitte schließen!

Morpheusmatthes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete eine P200E mit diversen kleinen aber feinen Eintragungen an. Der Motor ist zerlegt (nur die Hälften auseinander genommen.) USA Zyli-Kopf und ob es ein 12PS Zylinder is weiß ich nicht..

Der Motor ist zuletzt gelaufen und das mit mächtig Druck am Rad.... Und wird mit Sicherheit auch dann wiedr so laufen wenn ihr ne Dichtung zwischen die Hälften fügt, zusammenschraubt und einbaut...

Standort is wiedermal Bamberg. (löse meine Halle auf... Bzw. Verkleinere mein Hobby etwas.. Hab Lenkköpfe, 80er Motoren, 135er, 139 Malle, 20er Gaser, 80er Zylis, Lenksäulen etc am Start... Einfach mal ne PN... )

Die Beschreibung der Benefits/Eintragungen (die bis auf die Bitubos nicht verbaut sind) findet ihr unter dem Link der Bilder (210er, KN LuFi, Puff, Bitubos, 30er Gaser sind eingetragen... Kostet auch schon mal viel Asche das zu bekommen...) dabei is momentan ein originaler 10PS Motor mit 24 Gaser und 200ccm ori-Zylinder

https://picasaweb.google.com/matthes78u/VespaP200EVSX1T1316xx1300?authuser=0&feat=directlink

Kosten soll sie so 1400€

die Farbe des Chassis ist ne Olle Lamy Farbe....

Servusla ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.