Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Sonntag ist es wieder soweit - Oldtimerteilemarkt im Speckgürtel Hamburgsin 24568 Kaltenkirchen, Kisdorferweg 13, FAMILA-Parkplatz Ohlandcenter. Eine der, wenn nicht sogar DIE beste Adresse im Norden, wenn es um altes Zeug geht.

JungSiegfried wird mit nem Stand da sein, Vespateile von LU bis PX, Lambrettazeug der Serie 3 von Li bis SX, Engländerkram von 1915 bis 1971 (Triumph :wacko: , BSA :wacko: , JAP :wacko: ...).

Geöffnet von 7.00 bis 15.00. Wäre doch ein schönes Ziel für ne Sonntagstour. Wer ist noch dabei?

Geschrieben

kannst ja serie 2 sachen von mir mitnehmen wo du interesse drann hattest.....aber psssssttt

Grob geschätzt sind T4 und Anhänger mit 1,5 t Altmetall beladen - da passt nicht mal mehr ne Briefmarke rein, befürchte ich. Bist du die Dinger noch nicht los? Dachte, da wäre jemand ganz heiß drauf...

Komm vorbei, bring mit, kannste bei uns an den Stand legen.

Geschrieben

:wacko: Recht hast du, da bekommt man eh nur Kopfschmerzen von den ganzen schlecht eingestellten, angstbedüsten HC-Schleudern, und mit Pech nagelt einem noch son pubertierender Automatenwilli ins Heck..

Mainstream eben, stay rude, Heiner! :wacko:

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Vielleicht einfach weniger messen, fühlen, spielen und das Gelumpe zusammen werfen? Hat früher auch ewig funktioniert, warum also heute nicht mehr? Nur weil man die Knatter für 100 Messgeräte hat und generell alles doof ist?    Ich bau den Krempel ein, Motor zu, Polrad drauf und drehen. dreht sich das ohne Schleifgeräusche - ab dafür. Schleift was, kann man immer noch sehen woran es liegt. Aber vorher schon Panik zu bekommen nur weil ne Welle sich schwer drehen lässt   Und wie erwähnt, ist das mit 2 losen Hälften usw. eh albern. Es sei denn es kratzt dann schon anständig. Aber das würde man sehen. Meiner einer würde eher "Panik" bekommen, wenn sich das Gedöns mit dem kleinen Finger drehen lassen würde     Aber kann ja jeder machen wie er mag....  
    • Ungern möchte ich hier über Dinge diskutieren, ob ich nun vor der Bezeichnung 928 den Porsche vergessen hab. Porsche hat im Modell 928 weltweit als erster "gebrochene" Pleuel zur Serienreife gebracht.   Die Pleuel fügen sich an der Bruchstelle 100%ig zusammen und sind auch Jahre später bei Revisionen perfekt passend. Bei BMW hielt dann an ihren V8 Motoren auch diese Fertigungsmethode Einzug. Mittlerweile ist diese Art der Pleuelfertigung auch bei anderen Pleuelherstellern weltweit angekommen.   Da diese Bruchstelle an der Pleueltrennebene eben auch als "Hirthverzahnung" benannt wird müssen wir doch gar nicht weiter reden.   Den Hütten würde ich dir mal wärmstens empfehlen zu lesen,
    • ...ich bin hier wenig unterwegs und nur durch Mike`s "Einschaltung" darauf aufmerksam geworden. Kannte Rainer nicht persönlich aber hatte doch hier übers gsf im Laufe der Jahre etwas "Kontakt". Auf seinem Profil grad JG 1965 gelesen, nur ein paar wenige Jahre älter als ich selbst - bin total schockiert, traurig und fassungslos... Mach´s gut mein lieber Rainer - viel Kraft der Familie und den Angehörigen!!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information