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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe nun aus verschiedenen Gründen meine PX Alt EZ '82 mit 210er Motor.

PX ist komplett in Einzelteile zerlegt für Neuaufbau, Roller ist eigentlich komplett bis auf Vergaser und Wanne. Blechteile sind bereits abgeschliffen und mit Rostschutz behandelt, Spachtelarbeiten sollten aber noch gemacht werden. Motor ist ein 200er mit 210er, zum Zustand kann ich nicht viel sagen da ich den Motor noch nicht offen hatte, Kurbelwelle hat am Anfang jedenfalls ne Macke und ein Stück der Schraube die die Gaserwanne hält steckt noch ein Stück im Gewinde. Motor drehte, sprang auch an und lief. Kabelbaum müsste kontrolliert werden.

Eingetragen sind 210er, Buzzetti und SEBAC-Fahrwerk

Möchte den Roller am liebsten im Ganzen verkaufen dass keine Teile rumliegen bleiben. Roller befindet sich in Stuttgart und sollte nach Möglichkeit abgeholt werden. Besichtigung ist kein Problem.

Preis VHS

Geschrieben (bearbeitet)

Drehschieber1.jpgDrehschieber2.jpg

Rahmen_rostrot_1.jpgRahmen_rostrot_2.jpg

Rahmen_rostrot_3.jpgRahmen_rostrot_4.jpg

aktueller Zustand, weitere Fotos folgen noch...

Rahmen und andere Blechteile hatten eigentlich gar keinen Rost, Bodenblech und Streben in Top-Zustand.

Rahmen hat zwei kleinere Dellen: oberhalb Rechter Blinker (vermutlich von einem Umfaller) und unterhalb linker Blinker

Backen sind zwar bereits grundiert, sollten aber nochmal nachgespachtelt werden. Kotflügel ist nicht abgeschliffen worden da aufgetragener Lack noch einwandfrei war, müsste lediglich angeschliffen werden.

Vorhanden sind weiterhin noch eine 200er Rennwelle in Top-Zustand und ein weiter kompletter PX-Alt Lenkkopf mit Abdeckung und Tacho.

Erste grobe Preisliche Vorstellung 400,- ¤ VHB

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

erstmal sorry dass ich zur Zeit so lange Reaktionszeiten habe...

Mit weiteren Fotos kann ich zur Zeit leider nicht dienen da schon alles in Umzugskartions verstaut ist. Wird wohl auch noch etwas dauern bis ich wieder alles am laufen habe - wird vermutlich Mittte/Ende AUgust werden.

Bin ab heute Abend oder morgen auch die nächste Zeit bis bestimmt 18.08. offline...

daher:

NEUE VHB 350,- komplett inkl. zweiten kompletten Lenkkopf mit Tacho. Für die die gefragt haben: es ist ein original Auspuff dabei.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Motor ist verkauft!

Über ist noch der Rest, ein kompletter Roller in Einzelteilen mit Papieren EZ 82 umgetragene PX80 auf 200 mit eingetragenem 210er Buzzetti und Sebac-Fahrwerk. Schätzungsweise 98-99% aller Teile bis auf ein paar Kleinkramsachen vorhanden.

Rahmenzustand ist bis auf zwei Dellen echt gut, keinerlei Rost! Mit dabei ist auch das eingetragene Sebac-Fahrwerk welches nach Sichtprüfung auch noch voll in Ordnung ist.

Preisliche Vorstellung für alles VHB ~150,- ?

Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund mehrere Nachfragen...

Teileliste:

210Verkauf_Teile1.jpg

210Verkauf_Teile2.jpg

210Verkauf_Teile3.jpg

abzüglich des Seitenständers - den möchte ich behalten!

- Reifen auf Felgen (hatten nach längerer Standzeit Platten, Felgen etwas rostig)

- Sebac-Fahrwerk, hinten verstellbar

- Sitzbank hat Risse

- ...

genauere Beschreibung schreibe ich nicht - würd wohl ziemlich lange dauern! Es ist wirklich alles da bis auf den Motor, evtl mal ein Schräubchen oder so kleinmist der fehlt oder mal ein kaputter Gummi, aber die wird man wohl bei einem Neuaufbau eh tauschen wollen?!

Wer eine komplette Teileliste möchte blättere mal den SCK-Katalog durch und schreibe sich sämtliche verbauten Originalteile raus, dann hat man eine Teileliste...

VHB 150,- ?

Weiter habe ich noch eine 200er Rennwelle in TOP-Zustand

210Verkauf_Teile4.jpg210Verkauf_Teile5.jpg

VHB 50,- ?

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

@Andy

Hast Du evtl. noch die kompletten Blinker?? Wenn ja: Mach doch mal nen Preis.

Muss meine Sturzschäden von Stockach endlich mal beheben....

Und an der Lenkkopfabdeckung hätte ich bei günstigem Preis auch Interesse.

Geschrieben

Intressenten für das Gesamtpaket bevorzugt....

Scheibchenweise verkaufen erst später, ist auch ziemlich umständlich da ich in München und die Teile bei meinen Eltern in Stuttgart - da mach es mehr Sinn malö für das ganze Zeug auf einmal mal nach Stuttgart zu fahren. Bin jetzt noch bis Sonntag mittag hier in Stuttgart, Teile können auch gerne angeschaut werden...

Haut rein...

Geschrieben

hi red-polo

bin scharf auf alles. rahmen, und die anderen teile. wohne in stuttgart und würd mich freuen wenn du mich mal anrufst. 0178-8077800

gruß

tom

p.s gibts nen brief zu dem rahmen??

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    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
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