Zum Inhalt springen

erl


Trethupe

Empfohlene Beiträge

so ich war gerade bei der polizei und habe alles angegeben mit fotos und www adressen. die meinten aber das kann dauern weil der deutsch niederländische polizei kontakt nicht der schnellste wäre.

mal sehen pb man noch etwas davon hört.

danke falk

und augen auf im internet

gruß harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Umfang in dem die das breit treten im Internet kann das nicht an den niederländischen Herren vorbei gehen.

Die Fressen dürften auch alle bekannt sein.

Warum das da bei ein oder zwei Aktionen im Jahr bleibt, wenn man von Verfolgungsfahrten mal absieht, ist mir allerdings schleierhaft.

In dem Umfang in dem die das breit treten im Internet kann das nicht an den niederländischen Herren vorbei gehen.

Die Fressen dürften auch alle bekannt sein.

Warum das da bei ein oder zwei Aktionen im Jahr bleibt, wenn man von Verfolgungsfahrten mal absieht, ist mir allerdings schleierhaft.

Ich drück die Daumen.

Im Grenzgebiet kann man nichts, NICHTS auf der Straße stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte!

Dann drück ich mal weiter die Daumen :wacko:

Ich finds einfach nur erschreckend wie unterbelichtet man sein kann, da auch noch Bilder von unzensierten Gesichtern oder Tattoos zu veröffentlichen :wacko:

Die WOLLEN doch gefasst werden.

Peinlich dass die Rollerszene mehr weiß als die Polizei. Dilettantisch und stümpferhaftes Polizeiverhalten, Anfänger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig, dass die niederländischen blauen Kennzeichen für "Snoorfiets,also Mofas sind"? Weil gab ja einige SKR und Co die mit den blauen Kennzeichen bewegt wurden.

Dann sollte man der Rennleitung vielleicht mal den Tip geben...

Was bedeutet denn dieses Shub?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Bekannten in Düsseldorf wurde auch die Sfera 125 gestohlen.

Wochen später ein Anruf von der niederländischen Polizei, das der Roller gefunden wurde.

Ein paar Tage später ein erneuter Anruf von der niederländischen Polizei, das man der Roller verschwunden ist. ( Scheinbar bei der Polizei )

Wer hat denn jetzt noch Vertrauen in die Jungs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isses evtl ne Option direkt zur Polizei in NL zu gehen ums etwas zu Beschleunigen?

Wenn du da in Heerlen auf die zuständige Wache marschieren magst, versuchs gerne.

Diebstahl in D -> Zuständigkeit da.

Amtshilfeantrag von D nach NL, Datenaustausch auf Anfrage.

Alles sehr gemütlich im Tempo, eilt ja nicht.

Ob die sich mit drei Fotos von deiner Karre und einem halbwegs brauchbaren Bild des Klienten überhaupt von einem deutschen Staatsbürger auf die Sprünge helfen lassen wollen, sei mal dahingestellt.

Von einem Bekannten in Düsseldorf wurde auch die Sfera 125 gestohlen.

Wochen später ein Anruf von der niederländischen Polizei, das der Roller gefunden wurde.

Ein paar Tage später ein erneuter Anruf von der niederländischen Polizei, das man der Roller verschwunden ist. ( Scheinbar bei der Polizei )

Wer hat denn jetzt noch Vertrauen in die Jungs?

Kein Mensch.

Da passiert zwar hin und wieder was, aber wie man allein auf den Seiten schon schön sehen kann, zu wenig um ab zu schrecken.

Dann und wann mal eine Kontrolle, Hausudrchsuchungen sind selten, hier und da mal eine Verfolgungsjagd.

Wenn es demnächst warm wird kann man schön an der Bilderfluktuation sehen, wie es wieder los geht.

Seh ich das richtig, dass die niederländischen blauen Kennzeichen für "Snoorfiets,also Mofas sind"? Weil gab ja einige SKR und Co die mit den blauen Kennzeichen bewegt wurden.

Dann sollte man der Rennleitung vielleicht mal den Tip geben...

Was bedeutet denn dieses Shub?

Shab ist wohl sowas wie das Ghetto da.

Keinen Plan.

Die Rennleitung weiß sehr genau, wofür die Kennzeichen stehen.

Das die dennoch den ganzen Tag damit dort rumballern, spricht für sich.

Das ist auch nicht unüblich...

:wacko:

Nur in der Regel sollte das dann schon EIGENtum sein.

Die Herrschaften wollen nicht erwischt werden, sondern zeigen wie wenig die Staatsmacht gegen die "Gangsta" tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Herrschaften wollen nicht erwischt werden, sondern zeigen wie wenig die Staatsmacht gegen die "Gangsta" tun kann.

Und genau das finde ich echt frustrierend... Vielleicht ein kleiner Trost, dass die eher auf Automaten als auf Schaltroller stehen. :wacko:

Zu sehr darauf verlassen würde ich mich trotzdem nicht.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher mehr als ein Fahrzeug...

Ich werde das mal den Mods melden und die Diskussion anregen.

Edith:

Die Mods haben sich gemeldet, es wird gesprochen.

Alles weitere dann bei Gelegenheit.

Wenn wir, für die Problematik im Grenzgebiet, ein eigenes, unsichtbares Topic bekämen, wäre das toll.

Wenn Plastik hier nichts verloren hat, denn da geht es ja hauptsächlich drum, wäre das zu akzeptieren.

Die gelöschten Beiträge in eben jener Gruppe mit den geklauten Fahrzeugen weisen darauf hin, das Aktivitäten die sich auf diese Fotos stützen nicht unbemerkt geblieben sind.

Ob das wirklich was mit dem GSF zu tun hat, oder mit anderen Foren oder Ermittlungen, weiß wohl keiner so genau.

Für die Zukunft wäre halt ein "unsichtbarer" Datenaustausch nützlich... ob hier oder anderswo.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topic ausblenden geht nicht und ist damit vom Tisch.

Vielfalt genießen im Sinne von Plastik ist im GSF halt mehrheitlich nicht gewünscht.

Aber das ist ein anderes Thema...

Fakt ist, ich glaube wir werden diesen Sommer noch die eine oder andere AC Nummer in den bekannten Seiten wieder finden, die Schönwetterphase ist ja bald da.

Drei Aachener Ermittlungsverfahren, zwei was älter, haben neuen Schwung bekommen, der augenscheinlich in den Amtshilfeanträgen auf niederländischer Seite versauert.

Zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll jetzt das Jammern? Dass ein einzelnes Topic nicht für Gastuser unsichtbar gemacht werden kann, hat mal gar nichts mit Blech oder Plastik zu tun. Und darüberhinaus: obwohl bekanntermaßen und von der großen Mehrheit getragen Plastikroller im GSF nichts verloren haben, lassen wir dieses Topic stehen. Und wer Vielfalt gaynießen will muss sich eben in mehreren Foren anmelden oder Schokolade kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die "anonymenichfahrnurschaltroller" immer lustig, hier wird über "Plastik" hergezogen ( weil ja die Kumpels mitlesen ) und in der Garage stehen SKR und Co... :wacko::wacko::wacko:

P.S. Die "GEKLAUT" Sektion sollte nur für angemeldete User sichtbar sein, nicht nur ein Topic.

Bearbeitet von Trethupe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Die "GEKLAUT" Sektion sollte nur für angemeldete User sichtbar sein, nicht nur ein Topic.

Das hielte ich aber eher für kontraproduktiv, wenn die Statistik unten stimmt, haben wir z.B. gerade 3 x soviele Gastleser als angemeldete User online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll jetzt das Jammern?

Äh... wie?

Jammern?!

Dass ein einzelnes Topic nicht für Gastuser unsichtbar gemacht werden kann, hat mal gar nichts mit Blech oder Plastik zu tun.

Ist glasklar.

Wo habe ich denn was gegenteiliges behauptet?!

Ist es möglich das du meinen Post falsch interpretierst?

Und darüberhinaus: obwohl bekanntermaßen und von der großen Mehrheit getragen Plastikroller im GSF nichts verloren haben, lassen wir dieses Topic stehen. Und wer Vielfalt gaynießen will muss sich eben in mehreren Foren anmelden oder Schokolade kaufen...

Das ist doch genau das, was ich da oben geschrieben habe?!

Hätte es dem allgemeinen Verständnis gedient wenn ich dazu das Zitat hier eingebunden hätte:

Mir persönlich ist es egal und ich finde die Mischung spannend und möchte die Vielfalt genießen.... :wacko:

worauf sich das hier beozg:

Vielfalt genießen im Sinne von Plastik ist im GSF halt mehrheitlich nicht gewünscht.

Aber das ist ein anderes Thema...

...welches ich hier, aus bekannten Gründen, nicht diskutieren wollte.

Denn, wie auch zuvor schon geäußert:

Wenn Plastik hier nichts verloren hat, denn da geht es ja hauptsächlich drum, wäre das zu akzeptieren.

Keine Ahnung womit ich deinen Unmut erregt habe, ich sehe auch beim dritten durchlesen meines Posts keinen Anlaß.

Ich sträube mich weder gegen das Plastikverbot (ich bin sogar Befürworter), noch gegen die Nichtausblendung.

Ich habe die Anfrage an das Moderatorenteam gestellt und die Entscheidung später verkündet, ohne zu jammern, heulen, zänkisch zu sein oder sonstwie rum zu nölen.

Mir ging es in dem Zusammenhang lediglich um die GSF Ressourcen beim Thema Diebstahl (im Grenzland) weil es wiederholt über Plastik, Motorräder und Autos eben viele Rollerfahrer erwischt hat, zu nutzen.

Das ist nicht erwünscht, fertig.

Ich pfeife mir jetzt mal zwei Schokoeier rein (gegen den irritierenden Nachgeschmack) und ziehe mich zurück.

Wenn es da immer noch Klärungsbedarf gibt, gerne per PN.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topic ausblenden geht nicht und ist damit vom Tisch.

Vielfalt genießen im Sinne von Plastik ist im GSF halt mehrheitlich nicht gewünscht.

Obiges hatte ich in dieser Reihenfolge als "Gejammere" interpretiert. Scheinbar bezogst Du Dich aber mit dem zweiten Satz gar nicht auf den ersten, sondern auf Beitrag #22 von Trethupe. Dann hab ich Dich wirklich missverstanden und ich nehme alles zurück - ist wohl das Nord-Süd-Gefälle :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information