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Geschrieben

also am zylinder sieht man nichts

ist auch unsinn - verrunden reicht und gut ist. im kw-gehäuse liegt aber nix rum, oder ?

Geschrieben

Ich denke es wurde hier - fälscherlicherweise - zum neu Schleifen des Zylinders geraten und nicht dazu, den Zylinder auszulachen. Ersteres nennt sich Honen, letzteres (Ver-)Hohnen, bitte nicht verwechseln, könnte sonst bei einer schriftlichen Anfrage bzgl. diesem oder jenem zu unerwarteten Ergebnissen führen...

Geschrieben

Klar fährt der auch so, aber neue Ringe sollten schon rein bei dem Zahnstein.

Wenn neue Ringe dann Kreuzschliff durch Honen herstellen.

Oder ist das egal bei der 80er, da die eh kaum was auf die Straße bringt?

Wenn die Mopette keine volle Leistung abgeben soll, kann man sicher den Kolben mit den angesprochenen Behandlungen fahren.

Geschrieben

wahrscheinlich hat der vorbesitzer den kolben bei abgebauten zylinder als konter für die polradmutter oder so benutzt. kann. ir nicht vorstellen wie sowas im Betrieb passieren kann

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