Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ne Ladung Heizkörper von Buderus!

FastFreddy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Freunde der Heizkörperliebhaber, Renovierer, Sanierer oder Verbesserer...

hier mal ein paar Kleinigkeiten.

Alle grün hinterlegten bzw. alle 11-er und 21-er müssen weg!

Maximalpreis ist der vom reuter badshop...

Angebote für mehrere Heizkörper werden natürlich gerne angenommen...alle anderen in der Tabelle bleiben erstmal noch, weil wir uns noch nicht einig sind welche wo verbaut werden. der Rest wird dann bei gegebener Zeit freigestellt!

Alles bei uns in 58300 Wetter, zur Abholung bereit und bei Großabnahmen natürlich noch verhandelbar.

Alles unsers und nich vom Laster etc. gefallen.

Zustand ist funktionsfähig, neu, ungebraucht!

EXKLUSIV hier zur Zeit! Kein Egay oder anderes!

Nochmal zum Preis:

Maximal das was bei reuter genommen wird minus mindestens 20% bei Abnahme eines Heizkörpers!!!

Mehr Prozente natürlich bei Abnahme von mehreren!

Dann ran an den Speck!

MfG der Freddy

Heizungen.zip

Heizungen.zip

Heizungen.zip

post-32787-0-92835900-1338128598_thumb.j

post-32787-0-97186900-1338128618_thumb.j

post-32787-0-25939800-1338128631_thumb.j

post-32787-0-73323200-1338128647_thumb.j

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Haste auch Bilder, iPad kann die angehängte Datei nicht öffnen. Preise sind mir gerade auch net so klar. Versand möglich?

Geschrieben

Bilder muss ich eben selber fragen, habs verpasst selber welche zu machen. Dann aber gerne. Versand wäre dann selbst zu organisieren, ist aber schon besser sie zu holen wegen eben der Menge etc. und mal eben anschauen. Meld mich hier gleich nochmal.

Preise sind die vom reuther-badshop minus 20%!

BILDER JETZT IM ERSTEN BEITRAG! UND DAS SIND NOCH NICHTMAL ALLE!

Also gucken, planen, kaufen!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So jetzt nochma hier für alle: Preis ist VS! Heißt auch wenn ihr nur eine Heizung nehmt bekommt ihr sie billiger als im Einkauf z.B. über eine der bekannten Seiten. Wer mehr nimmt, bekommt noch mehr Rabatt. Also fast geschenkt. Sie nehmen Platz weg und sollen deshalb raus. Also kaufen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das eine sind Kompakt....4 Anschlüsse für normale Thermostatventile

Das andere Ventil-Kompakt...d.h. eingebautes Ventil, Anschlüsse von unten im Abstand von 50mm

11 Eine Platte ein Konvektorschacht wenig Leistung.....

21 Zwei Platten eund ein Konvektorschacht mittlere Leistung

22 Zwei Platten und zwei Konvektorschächte....Mehr Leistung

Ich hoff ich konnte aushelfen;-)

Geschrieben

Hervorragend, danke! Genau die Erklärung hätte ich auch gegeben. Also liegt es am Planer, dass alle Heizkörper am richtigen Platz sind hinterher! Es sind genug da, deswegen dürfte da keinerlei Schwierigkeit bestehen zu finden was man sucht!

MfG der Freddy

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.