Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich habs nie glauben wollen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, Leute... :-(

Hab endlich Internetanschluss in Stuggi... :-D

....Immer haben mir die "arbeitenden" Rollerkollegen davon erzählt und ich habs nie richtig geglaubt....und jetzt erleb ichs selber... :-(

Bis vor kurzem hatte ich einen Haufen Zeit (Arbeitslos), mittelmässige Facilities (Heimwerkstatt) und wenig Geld....

Jetzt hab ich Geld (Job), alle Werkzeuge, dies auf der Welt gibt (Ich darf in der Firma alles ausleihen und benutzen!), aber dafür NULL Zeit zum Schrauben! Gibt`s sowas? :uargh:

Naja...jetzt bin ich noch zusätzlich mit Möbel aufbauen und Bude fitmachen beschäftigt....aber das wird ja hoffentlich bald rum sein... :-(

Ich muss meinen Smoothie fertig kriegen!

Ahja... noch eine Schreckensnachricht... :-(

Ab Mittwoch bin ich Ehemann...

Bearbeitet von Andre
Geschrieben
Ahja... noch eine Schreckensnachricht... :-(

Ab Mittwoch bin ich Ehemann...

Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Gattin... ist der Nachwuchs schon im Kommen? :-(:-D

Gruß Robin :-(

Geschrieben

Hallo Andre!

Der Sprint Chris hat eh schon ein topic dazu eröffnet :-(

Wünsche Dir hiermit auch alles erdenklich Gute für die Ehe, bleib aber auch der Vespa treu :-D

Geschrieben (bearbeitet)
....Immer haben mir die "arbeitenden" Rollerkollegen davon erzählt und ich habs nie richtig geglaubt....und jetzt erleb ichs selber... .....

.....Jetzt hab ich Geld (Job), alle Werkzeuge, dies auf der Welt gibt (Ich darf in der Firma alles ausleihen und benutzen!), aber dafür NULL Zeit zum Schrauben! Gibt`s sowas?  :uargh:

tja, so is das...

P.S. heute habe ich beschlossen das mein Pinasco jetzt fertig ist so wie er läuft. Seid über 3,5 monaten "son bischen" tunen, das zieht sich immer ohne ende... obwohl, muss noch zum TÜV, drehzahlmesser will noch nicht, wahrscheinlich Benzinpumpe nötig, etc...... :-(

Scheiß Job, es bleibt echt keine Zeit mehr für anderes... :-D

... willkommen im Club Andre!!! :-(

edit ach ja und Glückwunsch zum Eheglück!!

Bearbeitet von beodeo
Geschrieben

ja ja ,

erst Geld, dann Heiraten, dann 2 Kinder und Haus und tolle Garage und Garten und ....... :plemplem:

Keine Zeit mehr für die Roller :-(

Irgend etwas machen wir Falsch :-(:-D

GrüSSe Torsten

Geschrieben
ja ja ,

erst Geld, dann Heiraten, dann 2 Kinder und Haus und tolle Garage und Garten und .......  :plemplem:

Keine Zeit mehr für die Roller :-(

Irgend etwas machen wir Falsch :-(   :-(

GrüSSe Torsten

1. Kohle nur soviel wie man braucht um seine Träume zu verwirklichen - was kann ich dafür das ich so viele Träume habe :-(

2. Heiraten?? ...ein chinesischen Sprichwort sagt: wenn du ab und zu ein Glas Milch trinken willst, brauchst du dir keine Kuh halten :-P

3. Kinder ?? ...nicht das ich wüsste :-(:-(

4. tolle Garage.... sowieso, war eben einer meiner Träume, schon immer...

5. Haus und Garten ?? ...ne dafür bin ich zu "mobil" veranlagt, meine Garage ist ja schon 160km von meiner Arbeitsstätte...

6. keine Zeit für Roller ?? tja von 6 Fahrzeugen sind nur 3 Roller, davon nur einer der komplett ist und fährt... irgendwas muss da zu kurz kommen, geht nicht anders...

... egal, ist doch´n Hobby ! soll doch spaß machen und keinen Freizeitstress!! Aber das ich nicht nach Borchen und HiH gefahren bin weil die Karre nicht klar war ist echt scheiße... :-D

Geschrieben

Moin André!

Ja, herzlichen Glückwunsch zum Eheglück! ...soweit isses nun bei mir noch lange nicht, - wo sind denn überhaupt die Unterfränkinnen, die Rollerfahrer kennenlernen wollen?!? :-(

Das mit der fehlenden Zeit kenne ich auch nur zu genau. Aber eine fehlende Werkstatt, wenn man besseres gewohnt war, ist auch recht bitter! :-D

Na, denne,

Volker

Geschrieben

nochmal alles gute auch von mir obwohl es ja schon ein topic dazu gibt :-D

sehen uns an deiner hochzeit, wenn du kalte latschen kriegst füllt melkfett dich ab :-(

christoph

Geschrieben (bearbeitet)

"Dann lese dir mal deinen Perso durch, da steht "Wohnhaft" - und die Ringe sind die Handschellen.... :-(

Quatsch... ich bin im August 11 Jahre glücklich liiert und meine BH hat mir sogar meine Vespa geschenkt.... :-D

Bearbeitet von Schrottpresse