Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich ja nun umziehe muss ich mir auch überlegen welche Telefon- und Internettarife ich dann in München nutzen werde...

Habe gerade mal bei www.teltarif.de nachgeschaut, recht interessant klangen hier folgende DSL-Tarife:

GMX Internet.DSL 2000 mit einer Grundgebühr von nur 6,99 ¤ inkl. 2GB Traffic, jedes weitere GB kostet 12,00 ¤, keine Zeitbeschränkung

GMX Internet.DSL 5000 mit einer Grundgebühr von nur 12,99 ¤ inkl. 5GB Traffic, jedes weitere GB kostet 12,00 ¤, keine Zeitbeschränkung

Freenet DSL power mit einer Grundgebühr von nur 12,90 ¤ inkl. 5GB Traffic, jedes weitere GB kostet 7,90 ¤, keine Zeitbeschränkung

Interessieren würde mich ob es hier Leute gibt die mit den genannten Anbietern Erfahrungen gesammelt haben und wie reibungslos das klappt, oder ob es noch weitere Interessante Angebote gibt (Backbone voraussichtlich bei der Telekom). Alle drei genannten Tarife sind auch über DSL1500 möglich. Und preislich sind sie doch um einiges besser als die T-Online die für Ihren DSL5000-Tarif schon 24,95 ¤ sehen wollen.

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

In München empfiehlt sich evtl. auch:

http://www.m-net.de

Die haben eine komplett eigene Infrastruktur und sind nicht so ein dubioser REseller, wo Du Dich auf einmal mit zwei Parteien streiten darfst, wer jetzt für den Fehler XY zuständig ist. Günstig Telefonieren ist bei denen übrigens auch angesagt.

Geschrieben

Also ich habe die 24Std Flatrate ohne Zeitbegrenzung, Traffic usw. bei Freenet und zwar die DSL1500 Flat.

Die läuft sehr sehr gut.

Gruß Jopila

• 2 Monate später...