Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte schliessen- kann zu- waren nette lagerfeuer!

martell89

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe an selbstabholer einmal gebrauchte transportboxen. sind wie gesagt fast neu und wurden nur einmal gebraucht.sehr stabil und gut wiederverwendbar. nur an selbstabholer! 6 stück sind da, bei mehrabnahme mengenrabatt. die dinger als lagerfeuer zu verheizen wäre fast zu schade, auch wenn es spass macht!

standort retz nö

preis pro stück 40 euro

alle 6 um 200.- euro

mein eigentum und nirgendwoanders inseriert

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo!

Weisst du im Internet Seiten die eigen´s z.b für Vespa Transporte zuständig sind?

Abhol und Zustelldienst....

Bin aus der Steiermark und da ich keinen Anhänger habe.

MfG

Raimund

Geschrieben

Ich habe gute Erfahrungen mit Iloxx beim Thema Sperrgutversand etc. gemacht. Abholung ist immer inklusive, sehr flott und auch nett. Habe bis jetzt immer Skier und 2 mal Fahrräder versendet. Die machen auch Paletten-, Motorrad- und Autoversand.

Gruß

Nikolai

Geschrieben

servus,

ich kann nur für österreich reden. ich meine am günstigsten ist der bahn-direktversand (bahnhof zu bahnhof). dann eben über eine spedition, am besten eine vorort, das kostet auch kein vermögen. am allerbesten ein kumpel der einen anhänger oder van hat und den man in bierwährung entschädigt! mehr weiss ich leider nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.