Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte zumachen... Topic verschoben zu Teile

Firstgeneration

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Interesse am Motovespa Motor, Präfix 04C ???

Alles komplett bis auf Zündung u Lüfterrad, also mit Zylinder, Kopf, Kolben, Vergaser, Luftfilterzeug, Zylinderhaube, Getriebe u Nebenwelle, Kurbelwelle.....

Bitte um Preis inkl. Versand nach Österreich u vielleicht noch ein paar Fotos...

lg

Oli

Geschrieben

Moin Oli, ja, der Motor ist komplett. Ich gebe Dir ein zweites Motorgehäuse dazu. Der Kolben sollte neu gemacht werden, lief damit zwar noch, aber der obere Pin für die Ringe fehlt. Ich wollte da eine PX Zündung einbauen mit Sprint Conversionwelle, das ist aber nicht so einfach wie ich dachte, da die spanischen Motoren eine schmalere Kurbelwelle haben. Deshalb ist die rechte Motorhälfte schon ausgespindelt. Der Motor würde aber trotzdem laufen. Wenn Dir das zu unsicher ist, nimm halt das andere Gehäuse. Das sieht zwar nicht mehr so schön aus (wurde mal mit Felgensilber lackiert, funktioniert aber auch. Ich gebe Dir zwei komplette Getriebe dazu, eine Kupplung, den rammeligen Schraubengemischwarenladen, den Gaser, die Blechteile (zwei Abdeckungen, Luftfilter 2x, Gaser), das alte Polrad (kannst den Konus noch benutzen), eine Sprintzündgrundplatte (die dürfte passen). Auspuff NOS. Kickstarter, neu verzinkt. Dafür mache mir mal ein vernünftiges Angebot per PM bitte. Für den Auspuff habe ich einmal selbst 80 Euro hier im Forum bezahlt. Für den zweiten Motor samt Getriebe habe ich mal nen Hunni bezahlt. Nun bist Du am Zug. Kann den Puff und den Kickstarter auch behalten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.