Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa in der Werbung


Avanturin

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Mr.Green:

Hallo... :satisfied:

IMG-20230312-WA0001_edit_1912845262469576.thumb.jpg.4be41875b5ce23512eea6e386438c705.jpg

 

 

:cheers: Green

 

image.png.7d9561769de042dd2e8a9049b841710e.png

Tja, was tut man ... mit kupferfarbenem Bolzen inner Büx im Ersten 'ne Paßstraße runterrollen? Dauert ja dann länger. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb zimbo:

 

Ja ja so ne alte Vespa hatte ich auch mal....von Peugot war die, war aber schon a Viertakter.

Zitat: jeder Dorfassi wenn man mal irgendwo stehen bleibt. So war das Tatfahrzeug auch ganz sicher eine Vespa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Cpt.Howdy:

 

Ja ja so ne alte Vespa hatte ich auch mal....von Peugot war die, war aber schon a Viertakter.

Zitat: jeder Dorfassi wenn man mal irgendwo stehen bleibt. So war das Tatfahrzeug auch ganz sicher eine Vespa.

Hör mir auf!

 

Bekanntes Pärchen ausm Dorf:

"Wir haben jetzt auch eine Vespa!“

“Oh, was für eine denn?"

“Kumpan“

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Polinski:

Hör mir auf!

 

Bekanntes Pärchen ausm Dorf:

"Wir haben jetzt auch eine Vespa!“

“Oh, was für eine denn?"

“Kumpan“

 

Scheiße, ich bin echt alt. Musste googeln.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nein, wie kommst Du auf diese Idee?

 

Ein mehr als 10 Jahre altes Werbe-Video über Fußballer und Roller ist hier komplett unbekannt. Ich wüsste auch gar nicht, wo der Bezug herkommt.

 

</Ironie>

 

Es ist möglich, dass Teile des GSF an der Entstehung des Videos beteiligt waren, munkelt man. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Skawoogie:

ist hier komplett unbekannt

 

zumindest hier noch nicht erwähnt... Ich habe das heute auch über zwei WhatsApp Gruppen zurück gespiegelt bekommen. Also alle kennen das sicherlich noch nicht. ;-)

 

vor 15 Minuten schrieb Skawoogie:

Es ist möglich, dass Teile des GSF an der Entstehung des Videos beteiligt waren, munkelt man.

 

Cool, inwiefern?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb padzed:

 

Cool, inwiefern?

Man munkelt das @kobaltblau dem alten Borletti viel Deutsches Bier zahlen musste damit er Kahns karre rausrückt. Das war wohl irgendein prototyp mit verstärktem fahrwerk und einem linken stützrad. Kahn hatte sich im vorfeld mit 3 karren gemault und der DFB hatte hier im gsf ein hilfegesuch erstellt. Ich finde den fred gerade nicht.....

Aber die story kennt hier jeder!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb krankerfrank:
vor 7 Stunden schrieb padzed:

 

Cool, inwiefern?

Man munkelt das @kobaltblau dem alten Borletti viel Deutsches Bier zahlen musste damit er Kahns karre rausrückt. Das war wohl irgendein prototyp mit verstärktem fahrwerk und einem linken stützrad. Kahn hatte sich im vorfeld mit 3 karren gemault und der DFB hatte hier im gsf ein hilfegesuch erstellt. Ich finde den fred gerade nicht.....

Aber die story kennt hier jeder!

 

Achso, ja... ich erinnere mich... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb krankerfrank:

Man munkelt das @kobaltblau dem alten Borletti viel Deutsches Bier zahlen musste damit er Kahns karre rausrückt. Das war wohl irgendein prototyp mit verstärktem fahrwerk und einem linken stützrad. Kahn hatte sich im vorfeld mit 3 karren gemault und der DFB hatte hier im gsf ein hilfegesuch erstellt. Ich finde den fred gerade nicht.....

Aber die story kennt hier jeder!


Borletti ist klar, aber was ist ein Kahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information