Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V 50 Spezial BJ 1977 V5B3T Bastelobjekt / VERKAUFT

nudl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

V 50 Spezial in Orange

Meine nicht in Ebay oder sonst wo

Steht in Ottobrunn bei München

Kosten soll Sie 650 EUS mit Motor und 550 EUS ohne.

Teilweise original Lack. Wurde stellenweise nachgepinselt. Siehe Trittbrett, teilweise Backen und kleine Stellen vorne am Schild. Koti fast komplett nachgepinselt. Keine Papiere mehr, leider beim Umzug mal verloren gegangen. Hatte letztes Jahr noch en 75 DR drauf der ist aber jetzt wech und auf meiner 50S verbaut. Sie ist auch fast ohne Probs. gefahren. Einzig das Licht vorne ist immer durchgebrannt. Es gibt aber en originalen 50 mit bzw. wenn’s gewünscht wird, kann ich den noch drauf machen. Vom Rost her, hat`s die Trittbretter nur hinten schlimm erwischt ansonsten ist alles echt noch guad beinand bzw nix durchgerostet. Tank ist auch rostfrei. Licht usw. sind alle Original. Hatte mal Lenkerendblinker, Kabel sind noch vorhanden. Am besten ist, wenn sich jemand die anschaut damit es später kein gejammere gibt.

Fehlteile im groben:

Schlüssel

Sitz und Sitzbankzapfen

Vergaser nicht komplett hätte aber noch genügend Teile da

Auspuff

Benzinhahn und Hebel

en paar Schrauben

Zylinder 50 ccm dabei aber nicht verbaut

Ständer

post-9230-0-86323200-1333367705_thumb.jp

post-9230-0-70316300-1333367733_thumb.jp

Geschrieben

nur so nen Tipp: wenn du einen roller mit einer Plastikfolie abdeckst sammelt sich darunter kondenswasser und das ding rostet dir unterm arsch weg. Vielleicht gut gemeint, aber ne Decke oder nix wären sinnvoller...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.