Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

post-3111-0-15628500-1333368626_thumb.jp

post-3111-0-44056500-1333368696_thumb.jp

post-3111-0-74952500-1333368715_thumb.jp

post-3111-0-26868500-1333368730_thumb.jp

post-3111-0-42802400-1333368750_thumb.jp

post-3111-0-53168000-1336325809_thumb.jp

Setup:

- ETS Motorgehäuse geplant, gefräst und gespindelt
- Clauss Studio PU Fahrwerksbuchsen und Stoßdämpferaufnahme
- Verstiftete 54er Langhubwelle Rollerkönige
- Falc 57x54, 180° gedreht montiert, 192/131, QK 1,17mm
- Alu-Ansaugstutzen
- 38er Keihin PWM (Nadel CGL 2. Clip von oben, HD160, ND48)
- Vforce 2
- Ramair Luftfilter
- Vespatronic
- Jolly Moto/Scauri-Auspuff 180° mit Falc Dämpfer
- Alle Gangräder und das Primärritzel von DRT, DRT Schaltklaue mit DRT Schaltfeder
- S&S/amazombi/UncleTom CNC Kupplung, Falc Druckplatte mit 8 Federn SIP "Race" und 8 Cosa Innenfedern, 4 Surflex Race Belägen mit dicken Reibscheiben und Druckplatte von Xyger
- 3mm Kupplungsdeckeldistanz aus Duralaluminium
- tiefergelegte V50 Elestartgabel
- Eigenbau Droplenker
- Kiesler Racing Sprintrahmen Alu-Tank
- Wirtz Kurzhubgasgriff
- Bitubo hinten



,..pennah!

Bearbeitet von pennah
  • Like 7
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information