Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

malossi, polini steck mich drauf ?

yafo

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

Habe schon etliche malossi. polini topics durchforstet, aber irgendwie leuchtet das mir nicht ein.

ich möchte gerne nen schönen zylinder auf mein px 200 motor stecken.

ich will kein großen aufriss machen, weil der motor läuft gerade sehr schön und es ist noch nicht an der zeit ihn zu revidieren.

Bei polini lese ich sehr oft etwas von klemmern, und beim malossi das er gesteckt nix taugt.

ich habe kein problem an den zylindern irgendetwas zu optimieren, nur ich möchte nicht spalten müssen.

der motor ist mit orginal teilen bestückt, si 24, hub 57mm usw... sip road hängt schon drunter.

Gaser ovalisieren habe ich auch kein problem damit.

ich möchte etwas haltbares, mit bissl mehr bumms nur ohne den motor spalten zu müssen.

Vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen, ich habe keinerlei erfahrung und möchte es gerne richtig machen.

steinigt mich , gebt mir tiernamen... ich weiß ich bin nicht der erste noob der fragt !

danke im voraus , gruß yafo