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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm... aktuell schwebt über den 20.10. das Damoklesschwert eines anderen Termins, aber ich würde Partyhopping betreiben, wenn.

Ich will doch bei euch bei da, in den Pott.

:inlove:

nimmste mich mit?stell auch das auto.

top dat der termin jetzt fest is,freu mich...

@ vbsc-jungens: die nummer mim teilemarkt vorm nighter hört sich sehr gut an,machen :thumbsup:

Geschrieben

nimmste mich mit?stell auch das auto.

top dat der termin jetzt fest is,freu mich...

@ vbsc-jungens: die nummer mim teilemarkt vorm nighter hört sich sehr gut an,machen :thumbsup:

JAu, können wir machen, wenns klar geht.

Nächste Woche mal telefonieren...

Geschrieben

Mahlzeit,

so ich suche folgendes:

- Rally Kickstarter

- Rally Orginal Scheinwerfer

- Mischrohr BE3

- Kurbelwelle px80/125

- SIP EVO Sitzbank

- Tomaselli nur die Gummigriffe in genoppt ;-)

-> Es kommt noch mehr!!!

Geschrieben

da schließ ich mich glatt an...

gesucht wird:

verschachert wird:

(noch nicht im topic: 4 drop´s - 1 x T5 und 3 x PX, schlagzahlen - nr´nsatz und buchstabensatz, je komplett und fast nOi)

Geschrieben

Wat sind dat den für 4 Drops, suche ein in Erdbeere ;-)

Ne ma ehrlich....

einen hatt ich mal von dir (3 jahre her) soweit ok, ohne abdeckung

nen ferkeldrop (mehr als 30°) nur per cut fahrbar, schaltelement festgebraten (lösen möglich oder eben fußschaltung fahrn) kopfabdeckung passt allerdings wie arsch auf eimer

einen wo der zweite haltebügel vom schaltelement weggebrochen ist (lenkerunterteil, gussbügel) abdeckung so lala sprich muß nachgearbeitet werden, ansonnsten ok

joa und die t5 schlampe, gedropt ansonnsten aber noch nix bzw kaum angepasst

Schade, diesmal also keine lange Filmnacht mit Schwerstbetrunkenenbetreuung :blink:

abwarten...

gib dem jung ein bis achzehn pilse und et läuft :-D

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  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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