Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt verkauft Mountain-Bike abzugeben

gremlin71

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MTB-abzugeben

Hi,

verkaufe mein Mountain-Bike, silber. ist, glaube ich...ein 26er mit 18 Gang-Shimano Schaltung.(So selten schau ich es an)

Steht seit Jahren in der Garage, keine 50 km mit gefahren weil Fehlkauf (falsche Rahmengröße=Rückenprobleme nach längerem fahren)und bekomme ständig einen Platten macht kein Spaß , schon x-mal Schläuche gewechselt, aber nach ein paar metern........*pffft*

Ich mag das Bike nicht und das Bike mag mich nicht.

Wer es haben möchte...Bitte....Tausche auch gerne gegen PK 50 XL (1) Teile (Lenkerabdeckung oben, Ersatzradhalter und Abdeckung, Lack Farbe 861 ect.)

Preis....?? hmm........ es hat 2006 oder 2007 war das 190 Euro gekostet...... würde sagen 50Euro VB wenn nix zum Tauschen da ist :wacko:

Bike steht in Köln

Gruß

Gremlin71

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.