Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo habe die Möglichkeit eine v50 olack in Silber zu ergattern. Motor läuft nicht aber ist noch der Sprit von 1996 drin laut Verkäufer. Ist eine y5b3t hatte mal 4 fachblinker sind aber nicht mehr dran. Sonst alles schlüssel und Papiere dabei. Tank ist rostfrei und unterboden sieht super aus. Was wäre so eine vespa wert? Sorry hab kein Bild zur Hand.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bearbeitet von vespaLacoiffeuFr
Geschrieben

Y bedeutet es is ne elestart..wurden nur 432 glaubsch gebaut..und gabs auch nur in silber meines wissens nach..wenn sie komplett is..und der lack gut..is 1500 ein annehmbarer preis

Nils

Geschrieben

Wäre mir sehr neu, dass italienische Rahmennummernpräfixe mit Y statt V beginnen. Die V50 Elestart hat das Rahmennummernpräfix V5A3T in der 3-Gang Ausführung. Nur die 4-Gang Ausführung der Elestart (V5B4T) ist sehr selten mit 432 gebauten Exemplaren. Deshalb gehe ich ganz stark davon aus, dass es sich bei der Angabe Y5B3T um einen Schreib- oder Ablesefehler handelt.

Solche Fehler kommen ja nicht allzu häufig vor und zufällig steht hier im Forum gerade eine silberne Special mit exakt diesem Fehler zum Verkauf. :wacko:

Damit wäre dann zumindest der Punkt mit den fehlenden Bildern geklärt. So 200 - 300 Euro weniger fände ich angemessener als den aufgerufenen Preis - da steht ja VB, vielleicht lässt der Verkäufer noch in diesem Rahmen mit sich reden.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry mein failer..v meint ich auch:-D y gibts garnicht:-D

und falls du dich informieren willst..auf egay steht grad eine..bei knapp 2000 und die geht noch paar tage..is zwar kein gsf richtwert..aber wenns ne elestart wäre..is 1500 sehr realistisch

Bearbeitet von nilsi91
Geschrieben

Hallo?..FALLS es ne elestart wär;-)

für mich is das klar:-D

er informiert sich..und also diskutieren wir hier..

zu deiner frage..wenns ne normale v50 is die nicht geht..und die blinker fehlen..höchstens 1250 vllt

Geschrieben

...vorallem weil da ja auch viele Ehrliche Verkäufer sind....die dann komischerweise nach paar Wochen sie wieder reinsetzen...blablabla Schmarn...

Geschrieben

nö...ist sie nicht....man bedenke das hier der Motor nicht läuft...also warum sollte so ne Muschel dann 4-stellig weg gehen?

Klar...je mehr nach O-Lack geschrien wird, desto teurer wird das....ist eben das alte Prinzip...

aber wenn man nicht zwingend sofort eine haben will, bekommt man sowas auch noch deutlich günstiger...

meine letzte Spezial in genau dem Silber als O-Lack mit defektem Motor hab ich für 175€ inkl. Papiere gekauft...und das ist keine 2 Jahre her..

Sicherlich ein Schnäppchen und ein Glückgriff....aber eben auch nicht unmöglich....

Geschrieben

ich würd trotz jutem O-lack da nich mehr als 850€ für hinlegen...da der Motor ja scheinbar nich lüppt...is auch nur meine Meinung...

Geschrieben

Alter, DU musst dir mit dem Verkäufer einig werden, da ist es völlig egal, welche Preise hier in den virtuellen Raum geworfen werden. :wacko:

OT: Welchen Sinn hat eigentlich das dauernde Beckenbauer-zitieren?

Geschrieben (bearbeitet)

das dürfte in der Signatur stehen, weil der Spruch immer wieder lustig ist :wacko: :wacko:

mich würde es eh nicht wundern, wenn die Karre hier bald in einem VK-Topic auftaucht :wacko:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

das dürfte in der Signatur stehen, weil der Spruch immer wieder lustig ist :wacko::wacko:

steht aber noch nicht mal in der Signatur. Immer wieder eingefügt :wacko:

Alter, DU musst dir mit dem Verkäufer einig werden, da ist es völlig egal, welche Preise hier in den virtuellen Raum geworfen werden. :wacko:

Qautsch! Einfach sagen, dass die Jungs im Internet gesagt haben, dass die Vespa nur sonundsoviel kosten darf!

Der Ablauf: hinfahren, ansehen, Schwätzchen halten, handeln, kaufen, mitnehmen ist doch total veraltet :wacko: