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Geschrieben

Moin Leute,

hab gestern mal wieder meine PX angeschmissen. Da ich einen RAP dran habe, hängt der auspuff fast an der Schuppenwand.

Kiste angeschmissen und einfach mal so etwas laufen lassen. Nach kurzer Zeit dreh ich mich um, guck an die Stelle, wo der Auspuff kurz vor einem weißen Pappkarton steht, aber der Papkarton war 1. nicht mehr weiß und 2. war er recht gut feucht.

Da der Roller aber normal anspringt und auch normal läuft ist mir jetzt nichts groß aufgefallen. Ist das denn normal, dass der so viel Zeug hinter rauswirft? Ist schlimmer als bei Helmut Schmidt morgens :wacko:

Geschrieben

Wenn Dein Schwimmer hängt läuft der "Saft" über den Zylinder in den Auspuff.

==> oder Dein Roller ist "freudig erregt", dass er bald mal wieder darf :wacko:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Hahahahahaha... Ich lache mich tot.

Leute, Spaß bei Seite. Es geht mir wirklich um eine ernsthafte Beantwortung der Frage.

1. Natürlich ist für gute Durchlüftung bei laufenden Verbrennungsmotoren gesorgt im Schuppen

2. Es liegt keine Viruserkrankung vor

3. Es handelt sich um eine "sie". "Freudig erregt" kann zwar sein, aber schließe ich aus

Es ist halt nur die Frage, ob man sich bei der Menge, die da raus kommt Sorgen machen sollte, dass z.B. so was wie Schwimmerkammer hängt nähert.

Da er aber beim 2. spätestens 3. Kick an ist, kann ich ein Absaufen durch Schwimmerhängen hier erstmal ausschließen.

Geschrieben

Könnte doch einfach auch nur Kondenswasser sein...

Beim Auto ist doch der Auspuff auch erst mal feucht, bevor er trocken wird, wenn die Karre warm wird.

Also indirekt proportional zur Freundin, die erst feucht wird, wenn sie warm gelaufen ist. :wacko:

Oh is das ein geiles Topic! Hier bleib ich dabei, hier bin ich Mensch! :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Eben, erstmal ne Runde drehen und warm fahren.

Das Mädchen stand ja eine Weile...

Wenn du sie nur im Stand laufen läßt, kann sie überfetten.

Dann wird der nichtverbrannte Rotz einfach durch den Auspuff

ausgehustet.... :wacko:

Ist normal.

Geschrieben

So, gestern bin ich mal eine etwas längere Runde gefahren (ca 20km)... Danach hab ich wieder weiße Pappe hinten dran gehalten und Gas gemacht... Es kommt zwar noch was, aber das ist wirklich deutlich weniger als zu Anfang. Das ist jetzt auch so im Rahmen, wie es mein Mini früher ausgespuckt hat...

Geschrieben
Das ist jetzt auch so im Rahmen, wie es mein Mini früher ausgespuckt hat...
:wacko:Ist das jetzt ansteckend ? ? ? :wacko:

Hoffentlich parken wir nicht zufällig mal nebeneinander.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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