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FritzBox WLAN 7170 | TomTom CarKit iphone 3G/GS | XBox360 1.Serie


ulai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Standort Lich (Hessen) , alles meins. kein Artikel weist deutliche Gebrauchsspuren oder Abbrüche auf.

Bilder jeweils auf Anfrage mit Angabe der Mailadresse.

- TomTom CarKit Halterung für iPhone 3G / 3GS (iphone 4 benötigt wohl einen Adapter)

funktioniert, keine Umverpackung, mit Handbuch

derzeit wohl nicht lieferbar.

75 Euro inkl. versichertem Versand.

http://www.amazon.de/gp/product/B002P3KIPC/ref=s9_simh_gw_p23_d0_g23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1CJNWHACXBQDRV3HASF2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

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FritzBox 7170 - nachfolgend Pressetext.

- funktioniert. Lieferumfang ist die Box, eine Install CD und das Netzteil. keine Umverpackung mehr vorliegend.

- 37 Euro inkl. versichertem Versand

- AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170

DSL-Router und Telefonanlage

Mit FRITZ!Box Fon WLAN ist Telefonieren über das Internet endlich so einfach, wie es sein soll: vorhandene

Telefone anschließen, Hörer abnehmen, fertig! Schon telefonieren Sie mit Voice over IP über das Internet –

mit Ihrer bisherigen Rufnummer und ohne Ihren PC einzuschalten.

Zusätzlich bringt die in Deutschland entwickelte und produzierte FRITZ!Box Fon WLAN Ihre PCs mit DSLGeschwindigkeit ins Internet – über Ethernet, USB oder kabellos per WLAN – stets geschützt durch eine Firewall und die vom Start weg aktivierte Funkverschlüsselung.

Auf einen Blick:

- DSL-Router und Telefonanlage

- Telefonieren über Internet (VoIP) oder Festnetz

- Mit vorhandenen Telefonen bei ausgeschaltetem PC voipen

- Für analoge Endgeräte, ISDN-Telefone und -Telefonanlagen

- Voipen mit perfekter Sprachqualität

- Router mit integriertem DSL-Modem zum Anschluss mehrerer PCs

- WLAN ab Werk verschlüsselt

- Vergrößerung der Funkstrecke über WLAN-Repeater (WDS)

- Anschluss für USB-Geräte wie Drucker und Festplatten

- Firewall für umfassende Sicherheit

- Mittels VPN sicherer Datenaustausch über das Internet

  • Anschluss für 3 Analog-Geräte wie Telefon, Fax und Anrufbeantworter
  • Anschluss von ISDN-Telefonen bzw. -Telefonanlagen (FON-S0)
  • Wahlweise Anschluss an DSL + ISDN oder DSL + analoges Festnetz
  • FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Anschluss für USB-Geräte (z.B. Drucker und -Festplatten) zur gemeinsamen Nutzung (USB 1.1)
  • 4 x Ethernet (10/100 Base-T) für Anschluss und Vernetzung von Computern, Spiele-Konsolen (z.B. X-Box, Playstation) oder einen Netzwerk-Hub oder -Switch (zum Anschluss weiterer PCs)
  • WLAN-Funknetze nach 802.11b (11 MBit/s), 802.11g (54 MBit/s) und 802.11g++ (125 MBit/s)
  • WLAN-Verschlüsselung mit WPA2, WPA, WEP-64 oder WEP-128
  • Schalter für WLAN
  • Telefonanlage für Internet- und Festnetzttelefonie (ISDN und analoge Anschlüsse)
  • WLAN-Router mit DHCP-Server, IP-Masquerading/Network Address Translation
  • Integriertes Modem, unterstützt DSL und ADSL2+
  • Internettelefonie SIP-konform nach RFC 3261
  • Intelligentes Codec Management (Codecs: G.711, G.726-32, G.726-40, G.726-24)
  • WLAN-Funknetze nach 802.11b (11 MBit/s), 802.11g (54 MBit/s) und 802.11g++ (125 MBit/s)
  • WLAN-Verschlüsselung mit WPA2, WPA, WEP-64 oder WEP-128
  • Wireless Distribution System integriert, Einsatz als WDS-Basisstation und -Repeater
  • Stateful Packet Inspection Firewall, sichere Portfreigabe für eigene Server-Angebote
  • Anschluss für USB-Geräte wie Drucker und Massenspeicher (maximal 2 USB-Massenspeicher und 1 USB-Drucker, oder 3 USB-Massenspeicher); Massenspeicher-Freigabe im LAN, WLAN und Internet
  • Bandbreitenmanagement DSL Traffic Shaping zur optimalen Nutzung des DSL-Anschlusses
  • Mittels VPN sicherer Datenaustausch über das Internet
  • Einsatz mit Windows, Mac OS und Linux
  • Geräte-Abmessungen 185 x 140 x 35 mm, Tisch- oder Wandmontage möglich
  • Durchschnittliche Leistungsaufnahme 6 Watt
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XBox 360 Premium + Netzteil & Controller mit externem WLAN Adapter.
wenig bespielt, ca 3 Jahre alt, kein ROD, Kassenzettel müsste ich noch haben. Standard HDD verbaut (20GB)
keine Umverpackung dabei.

Freundschaftspreis 80 Euro inkl. versichertem Versand.

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  • Beiträge

    • VMC Ranger wäre wieder verfügbar. €435 inkl. Versand.
    • Das Teil ist jetzt schon eine Weile auf dem Markt.  Ich hatte es mir kürzlich gekauft, da ich eines brauchte und keines von UNI mehr haben wollte.   Das Gehäuse ist im Sandgussverfahren hergestellt, ist recht massiv und das Kurbelwellenlager wird von Gemisch geschmiert. Daher hat es nur einen äußeren Wellendichtring, der nach außen hin von einem Seegering gesichert wird.    Angeblich soll der Casa Cooler mit der originalen Lüfterradabdeckung gefahren werden können. Okay, cool, kauf ich mir. Die Bohrungen für die orig. Lüfterradabdeckung weisen viel Fleisch und mehrere Gewindegänge auf. Also nicht wie beim Uni Pendant 2 1/2 Gewindegänge für die untere Zylinderhaubenschraube.   Aber es entsteht ein 3 mm Spalt zwischen Zylinderhaube und orig. Lüfterradabdeckung. Irgendwie doof. Hm, was nun? Runterfeilen oder CNC Abdeckung kaufen. Aber die passte doch nicht mit BGM Polrad. Okay, mal kurz per E-Mail in Poggio Berni angefragt. Ja, passt mittlerweile. Okay, bestellt samt Ersatzwellendichtringen. Oh, schon wieder ein rotes T-Shirt. Die Abdeckung passt doch nicht so richtig und das Polrad schleift. Ab unter die Ständerbohrmaschine und mit dem Schleifteller den inneren Kranz etwas runtergeschliffen.    Die BGM Zündgrundplatte (Version 4.5 Silikon) passte nicht in die Aufnahme. Nachdem ich am Maghousing mit 150‘er Schleifpapier die Kanten gebrochen hatte war es etwas besser, mir aber noch nicht leichtgängig genug. Tja, wer ist der Übeltäter?! Aus Faulheit (ich hätte an einer anderen ZGP Maß nehmen können) habe ich dann die ZGP mit der Feile und Schleifpapier angepasst. Die ZGP lässt sich nun mit der Hand im Maghousing drehen. So wie es sein soll.   Ich denke, dass der Casa Cooler für Langhubmotoren das bevorzugte Lüfterradgehäuse ist. Bei mir passt es in ein 200’er SIL Gehäuse leichtgängig hinein und die orig. spanische Zylinderhaube passt recht gut und liegt sauber auf.   Wenn ich statt der  62‘er Langhubwelle eine 58’et verbaut hätte, dann hätte ich das Maghousing die 3 mm runtergefeilt und eine orig. Abdeckung montiert.   Aber so ist es nun eine runde Sache geworden.           p.s. Mittlerweile klebe ich kurze M5 Stehbolzen in die Gewinde, die zur Befestigung der Zylinderhaube dienen. Mit den Stehbolzen nudeln die Gewinde nicht so schnell aus und die Zylinderhaube kann ja auch nur in eine Richtung abgenommen werden. 
    • Da der Kelle die Kupplung so gelobt und mich die Rückdämpfung in der Kupplung auch ziemlich angesprochen hatte, habe ich mir die Kupplung vor zwei Jahren gekauft und eingebaut gehabt.   Ausschlaggebend war für mich die Frage ob die Laschen der Kupplungsbeläge durch das Kupplungsritzel aufgepilzt werden oder nicht; wie es bei den anderen Lambretta Kupplungen ja eigentlich immer der Fall ist, da beim Schalten und bspw. mit schleifender Kupplung im 2. Gang plötzlich Gas geben die Laschen das nicht so gerne mögen und im Laufe der Zeit zusammengestaucht und dadurch aufgepilzt werden.   Ich bin mit der Kupplung bisher noch nicht viel gefahren. Vielleicht +/- 4.ooo km.  Ich benutze jedoch viel die Motorbremse und schalte dabei runter.    Im Stand lässt sich die Drehzahl dank der Rückdämpfung schön niedrig einstellen. Der Roller schüttelt sich an der Ampel auch deutlich weniger als zuvor. Also schon einmal ein Komfortplus.   An den Stahlscheiben und den Kupplungsbeläge bzw. deren Laschen habe ich keinen Verschleiß feststellen können. Also musste ich nichts revidieren- wie     Normalerweise, d.h. Standardkupplung/BGM, TS, MB wären es sonst wahrscheinlich schon 2 Kupplungsbeläge und 1 Stahlscheibe, die ich getauscht hätte. Das konnte ich mir jetzt sparen und den alten Kupplungskompressor habe ich auch noch verkauft.    Im ersten Gang hat die Kupplung bei mir nicht ganz 100% getrennt. Bei kaltem Motor in den 1. Gang schalten hat gelegentlich geruckt. Hm…das mag das 1. Gangrad nicht so gerne wie es scheint  Ich habe jetzt eine 0,9mm Stahlscheibe (MB) anstelle einer der gehärteten 1,0mm (CP) Stahlscheiben verbaut. Mal sehen…ich werde vielleicht noch eine weitere Stahlscheibe tauschen und dann muss ich das auf der Straße erfahren. Die MB Stahlscheiben sind glücklicherweise nicht so maßtreu wie die von BGM oder Casa Performance. Bei mir ist aber auch ein großes Durcheinander in der Baugruppe Kupplung; kürzerer Kupplungshebel, Kettendeckel mit verzahnter Kupplungswelle, 5 statt 6 Kupplungsscheiben… D E N N O C H alles in allem eine topp Kupplung, die ich in jeden Motor ab 225 ccm einbauen würde.   Die Rückdämpfer schonen das Stahlscheiben-/Belagscheibenpaket und der Motor läuft im Stand weich wie eine originale SX200.    Danke für deine Anregung @Kelle !      
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