Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Graugußzylinder, Steuerzeiten geringer als bei der aktuellen gehäusegesaugten Alu-Version, Kanallayout aber fast identisch bzw. kann mit Fräsarbeit bzw. entsprechenden Fußdichtungen auf das Niveau der Alu-Version gebracht werden, Auslaß weiter verschlossen als bei der Alu-Version und T-förmig (Vorauslassbereich deutlich breiter als der Rest des Kanals an der Zylinderwand). Die Überströmer dürften rein optisch 1:1 auf die originalen Kanäle im Motorgehäuse passen. Leistungsmäßig für einen guten Tourenmotor sicher tauglich, aber keine Leistungsgranate. Ob man zwei Vergaser haben möchte, muß jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Okay danke für die guten infos. Sache ist ich hab da einen NOS mit NOS ansaugsystem noch verpackt aber ka was ich machen soll damit kann man sowas verkaufen oder behält man sowas lieber?

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung