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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mensch Bodybuildi! Nur weil du dich immer wie ein Fähnchen im Wind hin und her drehst, brauchst du noch lange nicht so aufzudrehen hier!

Nicht jeder hier hat schon so viele krumme Dinger gedreht wie du!

Auch wir bekommen irgendwann den Dreh noch raus. Und da dreh ich mir die Dinge nicht einfach so zurecht!

Ich glaub, einige drehen hier ganz schön ab!

:-D:-(:-(

Geschrieben

Ich hatte ja schon vor, meinem Zylinder vorm Einbau einen doppelten Rittberger zu spendieren, habe dann aber daran gedacht, daß es ihm nicht bekommt. Ich habe mir dann vor dem Einbau die Hände gewaschen und ungedreht (!!!!) eingebaut.

....und der läuft!!!!!

:-D

/r

Geschrieben

Alles quatsch:

Der optimale Drehwinkel ergibt sich aus dem Drehwinkel alpha. Organische Verbindungen, wie z.B. Sprit und Öl "drehen" unter bestimmten Vorraussetzungen (werde ich hier jetzt nicht erklären) die Ebene von polarisiertem Licht. Also muss man nach jedem Tanken den Drehwinkel des Gemisches im Tank messen und den Zylinder daran anpassen. Interessanst wäre natürlich eine automatische Steuerung mit passender Messaparatur im Benzinschlauch.

Geschrieben

Was man auch nicht außer Acht lassen solte, ist die Energie, die dem Zylinder durch das Drehen zugeführt wird. Diese kann natürlich unter kinetischen Aspekten -zusätzlich zum eigentlichen Sprit- in Vortrieb umgewandelt werden. Zu überlegen ist hier somit am Besten eine Konstruktion, bei der sich der Zylinder während der Fahrt dreht, um einen höhere vMax zu erreichen.

Hier haben amerikanische Forscher ...... :-D

Scheiße, ich kann nicht mehr!

/r

Geschrieben

Ich hör immer nur drehen ihr Schaltrastenabdeckungmontierer. Krempeln rules!

Fahre meinen MR demnächst gekrempelt mit Überströmers aussen und Orbitalvergaser.

Dazu einen zweiten Einlaß direkt in den Auslaß, um den Umweg über den Zylinder zu sparen. Das gibt Strömungsgeschwindigkeiten wie nach zwei Wochen Bohneneintopfdiät!

:uargh:

Geschrieben

Ist doch klar:

Die Kurbelwelle sitzt zentral im Motor!

Da meine Motor 18Zylinder hat, muß die Kurbelwelle 18mal pro Umdrehung die Explosion des einzelnen Zylinders aufnehmen.

Sie wird also nicht wie bei den Einzylindern nur einmal beschleunigt, sondern 18mal nacheinander. Das Problem ist nur die zeitliche Abfolge dieser 18Explosionen.

Aber ein Kumpel von mir kann super schnell zählen und der wird da mal mitzählen, ob der Motor nun auch in Kreisbahnen zündet! :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Geschrieben

ich bau gar keinen zylinder mehr drauf und schraub den kopf direkt beim gehäuse fest, nehme einen gaaanz flachen kolben und eine langhubwelle. laut tests und prüfstandberichten führt das zu eine rieeeesiegen leistungsexplosion. wirklich hat s.i.p. getestet... :-(:-(:-D :plemplem: :uargh:

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