Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

KANN ZU - VERKAUFT T5-Motor

synergy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier T5-Motorschalen - gestrahlt, Dichtfläche um 0.5mm geplant), Drehschieber defekt - ideal für Membran ! Dabei sind

zusätzlich Hauptwelle, Nebenwelle, Kickstarterwelle mit Feder, Kupplungsteile, Zylinderhaube, Lüfterradabdeckung, Schaltraste,

Kupplungsdeckel, Bremstrommel, Staubschutzblech, diverse Kleinteile, Getriebe-Zahnräder (Zahnrad 4.Gang fehlt).

Standort Koblach (Ö). Preis €350,00 (zzgl. €20,00 Porto nach Ö/D).

Bei Interesse bitte PM !

Geschrieben

Übel!!

Lager sollte man immer drin lassen beim Strahlen.

Vorallem sieht das ziemlich aggressiv gestrahlt aus. Die kleine Hälfte verzieht sich sehr schnell und das selbst bei Glasperlen wenn man zu lange draufhält. Womit wurde gestrahlt? Sind die Hälften noch dicht oder warum schliessen die nicht ganz auf dem Foto?

Und wieso innen gestrahlt? Öl?

Bremstrommel O-T5? Innen auch gestrahlt?

Wenn die Moderatoren das rauslöschen wäre das unfair für die die sich nicht auskennen

Geschrieben

Vielen Dank für das rege Interesse ! Es ist feinstes Strahlgut (Glasperlen) verwendet worden und ich habe sicher schon an die

25 Motoren so von meinem Fachmann machen lassen - da ist nichts übel oder sonst was, da beim Feinst-Glasperlen kein Materialabtrag

des Alus stattfindet, sondern eine Oberflächenverdichtung. Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist auch nicht das Gelbe vom Ei - und Strahlen

ist nicht gleich Strahlen ! Die Hälften habe ich fürs Foto in der Eile nur nicht ganz zusammengesteckt.

Ich denke somit sind meinerseits alle Punkte erklärt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.