Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Spätestens nach 2 Minuten ist noch jeder von denen wieder abgehauen :-D

Und was die an Portokosten für Briefe brauchen... Wenn die mal aufhören würden Anmeldungsbriefe zu verschicken könnten sie wahrscheinlich gleich mal die Gebühren senken... interessiert eh keinen!

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich mich jett oute, ich zahle. Hab ein Radio angemeldet. Nach nem Monat kam dann son lusitges Papier ins Haus, wo sie nett fragten, ob ich in der Zwischenzeit mir nicht auch noch nen Fernseher zugelegt hätte. Die sind echt so dreißt, das kanns echt nicht sein. Da lag man gerade ein Monmat zwischen der Anmeldung des Radios und diesem Schreiben

Und vor allem

Wir wollen unseren Zuschauern auch in Zukunft die gewohnte Qualität bieten. Ohne Anpassung der Gebühren wäre das nicht möglich. Wir haben in den letzten vier Jahren rund 160 Mio. Euro durch weniger Werbespots verloren."

Welche gewohnte Qualität??? Fußball kanns nicht sein, den gibbes auch woanders

Bearbeitet von dermetzler
Geschrieben

Von mir kriegen die nix!!

Reicht ja, wenn meine Freundin auf Druck Ihrer Eltern den Kack zahlt.

Und das Radio in meiner Werkstatt spielt nur Holländische Sender!! :-D

Geschrieben

......Wie viel haben Sie verdient? Ich wurde auf Provisions-Basis bezahlt. Im Durchschnitt waren das so 10000 DM im Monat. Aber ich kenne Kollegen, die hatten bis zu 50000 DM.

.......

Zitat aus dem interview mit einem Ex-GEZ mitarbeiter

`:-D`

aber das finde ich schon heftich, die wissen wie man die Meute scharf macht