Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie man einen Racer baut...

MITSCH

Empfohlene Beiträge

Bist doch Rekordposter bei denen - da muss doch was drin sein! Sponsored by SIP :-D

so in der Art... Sip zahlt doch für 1000 Sinnvolle Posts 50?... insofern geht er schon aufs Haus. Ich ritz es dann auf den Korb "Sponsored by Sip" :-(

hätte ihn ja direkt bei S&S bestellt, aber die haben Montags zu und dann wirds seeeehr knapp bis zum Wochenende.

@ mitsch wie hast du es nur wieder geschaft einen der motorsport meister unseres clubs für deine schraubereinen abzustellen :-D

schaut gut aus viel spaß beim abstimmen sehen uns am r+r

@ mitsch wie hast du es nur wieder geschaft einen der motorsport meister unseres clubs für deine schraubereinen abzustellen :-(

Alkohol, 2 nette Mädels und gute Musik! :-(:-D:-(

Werd diesen Donnerstag mal beim "meister eures Clubs" vorbeischaun und die neue Kupplung einbaun und nen 30er Ansauger baun... dann gehts mit Camping-vollausstattung aufn Run...

dir is schon klar das der meister am mittwoch heiratet, ich weiß nicht ob er nach getaner hochzeitsnacht lußt auf schrauben hatt, wenn ers doch macht wird ihn seine dann gemahlin für immer hassen

dir is schon klar das der meister am mittwoch heiratet, ich weiß nicht ob er nach getaner hochzeitsnacht lußt auf schrauben hatt, wenn ers doch macht wird ihn seine dann gemahlin für immer hassen

hä?! Bin doch beim Ben und nich beim André...

so... nu haben wir beschallung auf der rennstrecke... jetzt muß ich mich mit dem karoo nur noch auf den sound einigen  :-(   :-D

Die Beschallung gibts sowiso!

Die komplette Rennstrecke ist mit Lausprechern versehen, und unser Oli wird das ganze Renngeschehen als Kommentator begleiten! :-(

Natürlich haben die dort auch eine CD mit allen Nationalhymnen für die Siegerehrung...

• 1 Monat später...