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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Dieses Jahr steht unser Classic Day ganz im Zeichen unseres 20. jährigen Bestehens. :wacko:

20 Jahre SCK müssen gefeiert werden. Unser diesjähriger Open Day findet am 5. Mai von 10-16h statt.

Der Prüfstand wird natürlich auch wieder in Betrieb sein. Hier wird ein kleiner Umkostenbeitrag von 5€ erhoben der komplett dem Kinderkrankenhaus in Köln gespendet wird.

Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns in die Saison zu starten. Wir freuen uns auf euch.

Programm:

- BBQ & Drinks

- Großer Teilemarkt (die perfekte Gelegenheit euren Keller mal leer zu machen)

- offener Laden bis 16h

- Prüfstandlauf für 5€ (Betrag geht komplett an das Kinderkrankenhaus Köln)

- Live Music & DJ

Flyer_SCK-Season-Opening-2012_EN.jpg

:wacko:

Bearbeitet von SCK Stefan
  • Like 2
Geschrieben

Anmeldung zum Teilemarkt ist nicht nötig. Wir machen das ganz locker wie immer auf den seitlichen Parkplätzen. Ihr könnt dann aus dem Auto verkaufen und müsst nichts umständlich tragen. Für die, die es nicht kennen: der Teilemarkt ist natürlich kostenfrei . Wir würden uns aber über eine kleine Spende für das Kinderkrankenhaus in Köln freuen aber das ist Euch überlassen. Momentan bemühe ich mich um eine sexy Krankenschwester die die Spenden einsammelt :wacko:

  • Like 2
Geschrieben

Anmeldung zum Teilemarkt ist nicht nötig. Wir machen das ganz locker wie immer auf den seitlichen Parkplätzen. Ihr könnt dann aus dem Auto verkaufen und müsst nichts umständlich tragen. Für die, die es nicht kennen: der Teilemarkt ist natürlich kostenfrei . Wir würden uns aber über eine kleine Spende für das Kinderkrankenhaus in Köln freuen aber das ist Euch überlassen. Momentan bemühe ich mich um eine sexy Krankenschwester die die Spenden einsammelt :wacko:

Das ist :wacko: und die Idee mit der Krankenschwester ebenfalls....... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Trotz Urlaub bin ich natürlich weiter bemüht die Damen an die Front zu rekrutieren. Der Einwand, es sei kein Bedarf konnte ich durch die Super Monza Charity Aktion im Lambrettabereich entkräften. Ich hoffe ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt und hoffe auf Eure Unterstützung. :wacko:

Bearbeitet von SCK Ulf
Geschrieben

- Prüfstandlauf für 5€ (Betrag geht komplett an das Kinderkrankenhaus Köln)

Sensationell... dann wird die T4 mit neuem Triebwerk ausgiebig und mehrfach auf dem Prüfstand eingestellt.

Ist ja für nen guten Zweck :wacko:

Feine Geste und bestimmt wieder ein toller Tag, wie letztes Jahr!

Feine Sache!

Geschrieben
Feine Geste und bestimmt wieder ein toller Tag, wie letztes Jahr!

Feine Sache!

Wird es auf jeden Fall. Vorbereitungen laufen auch schon. Die 2 Samstage sind mit Aachen und Moers Anrollern ja auch schon voll besetzt. Hoffen wir mal das wir so schönes Wetter wie auf dem Bild hier bekommen:

P1030207.JPG

Geschrieben

Weder noch, mit nem fiesen Cutdown.

Farbe identisch mit dem Gespann, mattschwarz.

Ab dem Anrollern dürften Fotos auftauchen, wenn alles klappt die Smallframe mit Vegabeinschild.

:wacko:

Geschrieben

Lass uns das doch Samstag beim Anrollern mit Lit etc. besprechen. Dann machen wir direkt was fix.

:wacko:

Namensschildchen tragen oder erkenne ich euch so?

Zur Not kann ich Euch auch einander vorstellen :wacko:. Ob ich es selber zum Open Day schaffe dieses Jahr ist allerdings noch nicht so sicher. Die Anreise ist halt für mich etwas weiter geworden. Allerdings würde ich die SF natürlich gerne nochmal aufn Prüfstand stellen, da hat sich doch noch dies und jenes geändert seit dem letzten Lauf.

Geschrieben

Ich jedenfalls habe den Stefan nun kennengelernt, denke den Rest diskutieren wir online hier in einigen Tagen.

Ich bin mir sicher da geht was und Anreisegruppen wird es mindestens eine geben.

Die Aachener Truppe und die Heinsberger Truppe stehen schon im Raum.

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    • Das kommt halt zu der kriminellen Gier auch noch eine gehörige Portion Gehässigkeit dazu... 
    • Na das ist mal ne ausführliche Antwort! Ich habe mich die letzten Wochen hier im Forum belesen und bin einfach auf keinen Nenner gekommen. Problem ist, dass ich nicht mehr lange die möglichkeit habe, den Zylinder zu drehen, da ich in meinem Betrieb gekündigt habe Kann also nicht zuerst den Motor fertig bauen um anschließend die Steuerzeiten zu messen. Dass hier Pauschale Bearbeitungswerte auch in die Hose gehen können, ist mir bewusst. Der Zyli liegt allerdings schon hier beim Dreher meines Vertrauens und dieser wartet nur noch auf die Maßangaben..... Habe mal folgendes gelesen zum Tork Auspuff: " esonanzeinstieg bei 5000-5500 RPM, Spitzenleistung bei 7000-8500 RPM bei stetig ansteigender Leistung. Der Auspuff passt hervorragend zu einteiligen Zylindern mit moderaten Steuerzeiten von bis zu 125/185. "   Überschreite ich mit dem pauschalen oben 1,8 unten 3,2 abgedrehe schon deutlich den Resobereich des Topfes? Hatte auch schon überlegt ihn anstelle der 1,8mm nur ca. 1mm höher zu setzen. Der gute alte Mittelweg also. Ob das aber dann so zielführend ist....?
    • Heimfahrt war technisch in Ordnung. Ich gehe davon aus, dass sie Vibration drehzahlabhängig ist/war. Wenn ich schneller fahre, reduziert sie sich (+100km/h). Als ich Zuhause war, habe ich nichts mehr gemerkt. Kann aber auch dran liegen, dass ich total eingefroren bin 😀    Da sie mittig recht fett läuft, werde ich die Tage die Nebendüse runtersetzen. Vielleicht entspannt das ein wenig den Drehzahlbereich um 80-90km/h
    • Wichtig zu erwähnen ist meiner Meinung nach noch, welche Kolbenringe hier verwendet werden.   Mit 1mm Stahlringen sind die 70%, wie bereits erwähnt, kein Problem. Mit 2,5mm Gussringen alla Polini usw. würde ich mich das nicht trauen.   
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