Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War echt wieder einmal ne super Sache in Aachen am Samstag. Classic Day startet um 10h und geht bis 16h. Denke 10h Abfahrt in AC wäre schon ok oder?

Geschrieben

Sauber, je mehr desto besser. Denke Aachen - Haaren - Broichweiden - Eschweiler - Langerwehe - Düren - Merzenich - Kerpen - Glessen wäre ne top Route.

Geschrieben

Mhhh.... wenn jemand zusätzlich aus AC mitm Auto dahin düsen würde, hätte ich evtl auch Bock Kram für den Teilemarkt zu packen.

Kann ich aber nicht aufm Roller mitnehmen.

Evtl, jemand Lust auf "Sammelstand"?

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 23.4.2012 um 08:47 schrieb wicked81:

Sauber, je mehr desto besser. Denke Aachen - Haaren - Broichweiden - Eschweiler - Langerwehe - Düren - Merzenich - Kerpen - Glessen wäre ne top Route.

Naja, ist so ne Sache.

Die Route ist so ca. 8 Km länger und hat halt ordentlich Ortsdurchfahrten mehr als Haaren, Alsdorf, Aldenhoven, Jülich -> B55

Oder wie in meinem Fall, A44 bis Jülich und dann ab über die B55.

Die B55 ist für Fuffis sicher nicht die erste Wahl und schmeckt auch sonst nicht jedem, dafür gehts halt flott.

Ferner kommt hinzu das die HS Truppe sich mit uns in Jülich sammeln und man dann gemeinsam rüber dübeln könnte.

Aber wie immer gilt, bis dahin geht noch viel Wasser den Rhein runter und im Ende hängt alles davon ab, wer denn nun dann wirklich fährt.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben (bearbeitet)
  Zitat
?Naja, ist so ne Sache.

Die Route ist so ca. 8 Km länger und hat halt ordentlich Ortsdurchfahrten mehr als Haaren, Alsdorf, Aldenhoven, Jülich -> B55

Über Jülich geht natürlich auch. Alles kein Thema.

Bearbeitet von wicked81
Geschrieben

Hallo zusammen,

wir fahren von Aachen mit ein paar Leuten über Land.

Treffpunkte sind

9 Uhr Shell Tankstelle Brand an der Autobahn

9 Uhr in Alsdorf Hoengen auf dem Parkplatz vom Penny an der Jülicher Straße

9.30 Uhr Blausteinsee Parkplatz am Kreisverkehr

10 Uhr Jülich Esso Tanke Große Rurstrasse

Gruß Dennis

Geschrieben

Wir freuen uns schon alle riesig auf den Classic Day. Schön zu hören dass Ihr alle kommen wollt. Die Veranstaltung geht offiziell bis 16.00 Uhr und wird mit einer Ausfahrt unserer Gäste nach Köln enden.

Das Ladenlokal ist geöffnet von 10.00 - 16.00 Uhr und es gibt für unsere Kunden ( nicht Händler ) 10% auf alle lagernden Artikel ( ja, auch Bitubo und Malossi ). :wacko: :wacko:

  • Like 2
Geschrieben
  Am 5.4.2012 um 16:12 schrieb SCK Ulf:

eine habe ich schon gefunden.... :wacko:

eine ist aber zu wenig. gibt es da weitere neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen?

Geschrieben
  Am 28.4.2012 um 07:08 schrieb steve:

eine ist aber zu wenig. gibt es da weitere neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen?

bei den krankenschwestern scheint sich der ulf irgendwie hängen zu lassen. leider...

dafür werden wir ein paar andere neuigkeiten präsentieren, wie die bgm MRB Racetour zylinder. zumindest die ersten muster. wenn alles klappt ist ein 195er motor fertig, den jeder dann mal auf herz und niere testen kann:

35924_341049995960816_245106192221864_955325_1771165134_n.jpg

546552_341048559294293_245106192221864_955321_700104784_n.jpg

  • Like 3
Geschrieben
  Am 24.4.2012 um 18:21 schrieb dreckige13:

Naja, ist so ne Sache.

Die Route ist so ca. 8 Km länger und hat halt ordentlich Ortsdurchfahrten mehr als Haaren, Alsdorf, Aldenhoven, Jülich -> B55

Oder wie in meinem Fall, A44 bis Jülich und dann ab über die B55.

Die B55 ist für Fuffis sicher nicht die erste Wahl und schmeckt auch sonst nicht jedem, dafür gehts halt flott.

Ferner kommt hinzu das die HS Truppe sich mit uns in Jülich sammeln und man dann gemeinsam rüber dübeln könnte.

Aber wie immer gilt, bis dahin geht noch viel Wasser den Rhein runter und im Ende hängt alles davon ab, wer denn nun dann wirklich fährt.

  Am 25.4.2012 um 06:27 schrieb wicked81:

Über Jülich geht natürlich auch. Alles kein Thema.

Dann ist das glaube ich geklärt, wie wir fahren. Aber wann wollen wir den fahren?

Ich als Schnäppenjäger wurde schon ganz gerne spätesten um 10Uhr da zu sein. Es lohnt sich :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 1.5.2012 um 21:08 schrieb ninesevensix:

Ich als Schnäppenjäger wurde schon ganz gerne spätesten um 10Uhr da zu sein. Es lohnt sich :wacko:

Auf alle Fälle. Bis Samstag Lit. Freuen uns auf euch.

Nicht vergessen:

10Rabatt.pngauf alle lagernden Teile.

Bearbeitet von SCK Stefan
Geschrieben

moinsen,

hab da noch nen bissken kram welcher mitgebracht werden könnte.

auf der such nach,

wer wat will oder hat, fix ne pm zu mir...

Geschrieben

Hallo Leute.

wie fährt jetzt die truppe die von aachen kommt?

kommt ihr durch düren?

würde mich euch gerne bei düren etc anschließen :wacko: :wacko:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eigentlich prozente auf alle lagernden teile?

Wurde heute noch nicht erwähnt :wacko:

Bearbeitet von eins-zwo
Geschrieben
  Am 4.5.2012 um 13:21 schrieb SCK Stefan:

Nein wurde noch nicht erwähnt... :wacko: Wir sind auf jeden Fall mitten in den Vorbereitungen und freuen uns auf morgen.

Soweit ich weis 10% auf alles was es vor Ort zu kaufen gibt...nein, wurde HEUTE noch nicht erwähnt... :wacko:

Komme natürlich auch vorbei...das kann man sich ja nicht entgehen lassen !!

Für die Piloten die beim Kölner Kurs einen Pokal gewonnen haben und nicht selber abholen konnten:

Bitte rechtzeitig bei mir per PM melden, kann ich dann morgen mitbringen und übergeben..

Gruß, Chris

Geschrieben
  Am 4.5.2012 um 13:28 schrieb superplus71:

Soweit ich weis 10% auf alles was es vor Ort zu kaufen gibt...nein, wurde HEUTE noch nicht erwähnt... :wacko:

Komme natürlich auch vorbei...das kann man sich ja nicht entgehen lassen !!

Gruß, Chris

Jepp. Mit den 10% ist definitiv. Grill, Pavillion, etc. etc. ist schon alles aufgebaut. Morgen geht es los :wacko:

Ab 10h macht der laden auf.

Geschrieben

So ,der Teilemarkt ist von unserer Seite aus aufgebaut . Ich bin mal wieder erstaunt was so alles auftaucht. Sicher wird jeder etwas für sein Gusto finden und denkt dran , Faire Preise sind wie immer garantiert :wacko: wir freuen uns auf Euren Besuch !

post-9570-0-90619000-1336152115_thumb.jp

post-9570-0-52841800-1336152127_thumb.jp

post-9570-0-58014200-1336152136_thumb.jp

post-9570-0-53843000-1336152145_thumb.jp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ICH tippe auf zu niedriges sprit niveau in der kammer, ohne jemals so einen Vergaser gefahren zu haben. schönen Tag
    • Ich frag mein Kumpel mal ob er noch von dem Prüfstand die Kurve hat. Der Motor war auf jeden Fall für Drehmoment ausgelegt. Bin auch mal gespannt wie der Ranger damit so läuft. 
    • Genau den nehm ich auch immer her... könnte nur minimal kürzer sein. Ist schon immer ein ziemliches Gefummel den bei der V50 auf die Kerze zu bringen. 
    • Die PS Zahl sagt nix aus, das Drehmoment ist wichtig und wie der Drehmomentverlauf aussieht ist wichtig. Du kannst 30PS am Rad haben, bringt dir nur nicht viel wenn die Leistung erst im oberen Drehzahlbereich peakt. Aber teste erst einmal, vielleicht bist du ja zufrieden und das ist was zählt.
    • Das ist ein S&S für Drehmoment ausgelegter Auspuff. Ein Kumpel hatte sich einen Motor mit dem Auspuff da bauen lassen,der war auf einem M244 verbaut mit 26er Si und es waren ca 28Ps. Also S&S hatte ihn auch darauf abgestimmt. Wenn es wirklich nicht schön damit läuft,hab ich noch eine Bgm Box hier liegen. Aber ich werde berichten wie er damit läuft. Denke mal das ich am Wochenende den Motor fertig bekomme 😉    So steht es zumindest bei S&S auf der Seite: Der Auspuff eignet sich sowohl für drehschieber-gesteuerte Vespa PX 200 Motoren als auch für Membraneinlass und läuft sehr gut mit mit Steuerzeiten von ca. 128-130° / 27° Vorauslass. Da der Quattrini Zylinder serienmäßig mit sehr kurzen Steuerzeiten ausgeliefert wird, empfehlen wir die Verwendung des M232 Zylinders in Verbindung mit einer 60mm Kurbelwelle und entsprechender dicker Fußdichtung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung