Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich an die Preise vom letzten Jahr denke, werde ich jetzt noch wuschig!

Pk Hauben im O.Lack....

Bis wieviel Kilo ist denn die Kinderhüpfburg zugelassen???? :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Auf alle Fälle. Bis Samstag Lit. Freuen uns auf euch.

Nicht vergessen:

10Rabatt.pngauf alle lagernden Teile.

Blindfisch!

Geschrieben (bearbeitet)

Nur die Harten kommen in den Garten ! Trotz momentanem Nieselwetter findet die Veranstaltung natürlich heute statt ( irgendwo sehe ich auch schon blaue Stellen am Himmel) ! Kaffee und Brezeln gibt es historisch kostenlos . Für die weitere Stärkung ist (ÜBERDACHT) gesorgt. Wir verlegen den Teilemarkt in unsere Halle und das Ladenlokal ist auch groß genug um sich zu treffen. Es braucht sich also keiner Sorgen um seine Frisur zu machen :wacko: . Wir freuen uns auf gleich und hauen jetzt rein damit alles passt und gleich :wacko: :wacko: . Nochmals zur Erinnerung: die Prüfstandsläufe kosten heute 5 € und werden komplett an die Elterinitiative für Herzkranke Kinder der Kardiologie der Uni Klinik Koeln gestiftet. Ihr tut also ein gutes Werk !

Bearbeitet von SCK Ulf
Geschrieben

tolle veranstaltung! super organisiert---hammer durchführung...lecker bratwürstchen...getränke...jubiläum energy drinks vom scooter center.

es gib´t nichts zu beanstanden! sau gut!

einzig alleine das wetter war zum KOT.EN aber da hat keiner einfluß drauf...tage zuvor hochsommer pur...und dann der absturz total...

DAUMEN HOCH an alle die das ermöglicht haben, CENTER TEAM/HELFER etc!!!

ich denke das die besucherzahlen das bestätigen können! unfassbar viele leute vorort!!!!!!

gruß fränky

Geschrieben

Schön war es! Na, ausser das Wetter jetzt. Aber das war irgendwie gar nicht soooo schlimm.Schnäpchen war wie immer vom feinste!

Nächstes Jahr sollte der Ulf mal seinen Teller einen Tag vorher leer essen :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

vielen Dank an das SCK Team sowie die ganzen Scooterists die heute mal wieder gezeigt haben was Schaltrollering heisst :wacko:

Danke für die, lecker Brezeln,lecker Kaffee und Wurstbrötchen :wacko:

edith: volker war schneller

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben (bearbeitet)

vielen dank für alles und beste wünsche für die nächsten, gemeinsamen 20 jahre ! :wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von clash1
Geschrieben (bearbeitet)

Trotz anhaltendem Nieselregen hatten es sich viele nicht nehmen lassen mit dem Roller anzureisen. Ein großes Lob und Respekt hierfür. Jogi aus Euskirchen, Daniel mit seinem Cutdown aus Belgien und selbst von den Niederrunners Moers war jemand angereist. Einfach spitze. Ihr seid die Besten. Der Teilemarkt, die 10% im Shop sowie unser Prüfstand sorgten für großes Interesse und ließen das Wetter zur Nebensache werden.

Wir haben uns riesig über euren Besuch gefreut und freuen uns euch auf unserem Summer Event auch begrüßen zu dürfen.

post-44022-0-63534700-1336384115_thumb.j

post-44022-0-48317100-1336384564_thumb.j

post-44022-0-65190400-1336384598_thumb.j

post-44022-0-75201300-1336384624_thumb.j

post-44022-0-52358100-1336384735_thumb.j

post-44022-0-66405900-1336384759_thumb.j

post-44022-0-31982500-1336384786_thumb.j

post-44022-0-34362800-1336384811_thumb.j

post-44022-0-52963400-1336384840_thumb.j

post-44022-0-32776800-1336384882_thumb.j

post-44022-0-96683600-1336384913_thumb.j

post-44022-0-64890300-1336384930_thumb.j

post-44022-0-97128700-1336384988_thumb.j

post-44022-0-04803700-1336385007_thumb.j

post-44022-0-42114800-1336385024_thumb.j

post-44022-0-18066300-1336385050_thumb.j

post-44022-0-16784700-1336385085_thumb.j

post-44022-0-92154000-1336385103_thumb.j

post-44022-0-45603400-1336385122_thumb.j

post-44022-0-53813000-1336385140_thumb.j

post-44022-0-77607400-1336385160_thumb.j

post-44022-0-45008500-1336385182_thumb.j

post-44022-0-23716100-1336385196_thumb.j

post-44022-0-31176600-1336385213_thumb.j

post-44022-0-87531800-1336385231_thumb.j

post-44022-0-04608000-1336385251_thumb.j

post-44022-0-12157300-1336385269_thumb.j

post-44022-0-40565600-1336385283_thumb.j

post-44022-0-44828100-1336385300_thumb.j

post-44022-0-58506300-1336385315_thumb.j

post-44022-0-33069100-1336385332_thumb.j

post-44022-0-65456500-1336385348_thumb.j

post-44022-0-81215800-1336385361_thumb.j

Bearbeitet von SCK Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das kommt halt zu der kriminellen Gier auch noch eine gehörige Portion Gehässigkeit dazu... 
    • Na das ist mal ne ausführliche Antwort! Ich habe mich die letzten Wochen hier im Forum belesen und bin einfach auf keinen Nenner gekommen. Problem ist, dass ich nicht mehr lange die möglichkeit habe, den Zylinder zu drehen, da ich in meinem Betrieb gekündigt habe Kann also nicht zuerst den Motor fertig bauen um anschließend die Steuerzeiten zu messen. Dass hier Pauschale Bearbeitungswerte auch in die Hose gehen können, ist mir bewusst. Der Zyli liegt allerdings schon hier beim Dreher meines Vertrauens und dieser wartet nur noch auf die Maßangaben..... Habe mal folgendes gelesen zum Tork Auspuff: " esonanzeinstieg bei 5000-5500 RPM, Spitzenleistung bei 7000-8500 RPM bei stetig ansteigender Leistung. Der Auspuff passt hervorragend zu einteiligen Zylindern mit moderaten Steuerzeiten von bis zu 125/185. "   Überschreite ich mit dem pauschalen oben 1,8 unten 3,2 abgedrehe schon deutlich den Resobereich des Topfes? Hatte auch schon überlegt ihn anstelle der 1,8mm nur ca. 1mm höher zu setzen. Der gute alte Mittelweg also. Ob das aber dann so zielführend ist....?
    • Heimfahrt war technisch in Ordnung. Ich gehe davon aus, dass sie Vibration drehzahlabhängig ist/war. Wenn ich schneller fahre, reduziert sie sich (+100km/h). Als ich Zuhause war, habe ich nichts mehr gemerkt. Kann aber auch dran liegen, dass ich total eingefroren bin 😀    Da sie mittig recht fett läuft, werde ich die Tage die Nebendüse runtersetzen. Vielleicht entspannt das ein wenig den Drehzahlbereich um 80-90km/h
    • Wichtig zu erwähnen ist meiner Meinung nach noch, welche Kolbenringe hier verwendet werden.   Mit 1mm Stahlringen sind die 70%, wie bereits erwähnt, kein Problem. Mit 2,5mm Gussringen alla Polini usw. würde ich mich das nicht trauen.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung