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Geschrieben

Moin moin, seid dem Anrollern in HH am Sonntag, geht die Kiste erst nach ca. 20 sec. hohem Standgas auf normales Standgas runter, gebe ich wieder Gas geht das Spiel von vorne los. Von wo könnte die Nebenluft sein, der Motor wurde vor 200km zerlegt und hat nen neuen Ts1 und Simmerringe bekommen. Bin genervt und brauche Anhaltspunkte...eventuell der 30er PHB?

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir waren die rolfis auch nach ca. 350km platt. :wacko: jetzt kommen nur noch vitons aus falkenberg rein.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

krümmer am zylinder undicht? geht der vergaserschieber sofort zurück? gesamten ansaugtrakt mit bremsenreiniger getestet? luftregulierschraube? düsenproblem scheints nicht zu sein da es ja vorher funktioniert hat. wedi auf der getriebeseite würde ja verstärkt qualmen und führt nach meiner erfahrung nicht zum hochdrehen des motors. wedis auf der limaseite beide gleichzeitig defekt? eher unwahrscheinlich.

Bearbeitet von clash1
Geschrieben

verstopfte düsen, eingerissenes vergasergummi, zündkerze locker, benzinhahn verrotzt, papp-fussdichtung in arsche, zylinderkopf locker... kann was ganz banales sein. vielleicht will dir der motor dir auch nur sagen dass du mal nen zeitgenössischen / stilgerechten vergaser montieren sollst :)

  • Like 1
Geschrieben

Wo und wie sprühen? Den Trick kenne ich nicht.

wie ich weiter oben schon geschrieben habe besprüht man den gesamten ansaugtrakt, verbindungsgummi, membranblock und auch zylinderfuß und soweit möglich zylinderkopf mit bremsenreiniger. sollte hier eine undichte stelle sein wird sich sofort die drehzahl ändern.

achtung! nur in kaltem zustand testen. ein heißer krümmer in verbindung mit dem leicht entzündlichen reiniger ist keine gute idee !!!

Geschrieben

Ne Axel selber gebaut, ist der Ersatzmotor für den RB22-Motor... Ts1 gesteckt, Inderwelle mit 110er Yamaha-Pleuel, Liedolsheim und 30er mit LTH-Ansauger, allet neu aufgebaut...

Geschrieben

Oder der junge Mann schaut am Donnerstag zu unserem Stammeltisch und wir haben alle was zum fummeln :wacko:

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    • ...fährt im Wagen hinter dem des schönen Mädchens
    • Hm - wenn ich das richtig rauslese, kann es den ja auch nicht geben. Der TE has eine 89er und du eine FL. Da würde ich vermuten, dass das Bild mit dem verkabelten Öltank beim TE nicht reinpasst. Cosa 1 hatte AFAIK immer das Ölschauglas mit dem Schwimmer.
    • Beschreibung: Preis:  Standort:   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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