krusspeed Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Moin moin, seid dem Anrollern in HH am Sonntag, geht die Kiste erst nach ca. 20 sec. hohem Standgas auf normales Standgas runter, gebe ich wieder Gas geht das Spiel von vorne los. Von wo könnte die Nebenluft sein, der Motor wurde vor 200km zerlegt und hat nen neuen Ts1 und Simmerringe bekommen. Bin genervt und brauche Anhaltspunkte...eventuell der 30er PHB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ND zu mager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 welche dichtringe hast verbaut? die guten MB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusspeed Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ne ne sind Rolfis verbaut, und Nbendüse ist ne 55er, Hauptdüse 132, X7 Nadel mit AV264 auf TS1 ungeportet mit Angie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) bei mir waren die rolfis auch nach ca. 350km platt. jetzt kommen nur noch vitons aus falkenberg rein. Bearbeitet 5. April 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusspeed Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 wo gibts die zu kaufen lieber Gravi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 exklusiv bei Jockey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) krümmer am zylinder undicht? geht der vergaserschieber sofort zurück? gesamten ansaugtrakt mit bremsenreiniger getestet? luftregulierschraube? düsenproblem scheints nicht zu sein da es ja vorher funktioniert hat. wedi auf der getriebeseite würde ja verstärkt qualmen und führt nach meiner erfahrung nicht zum hochdrehen des motors. wedis auf der limaseite beide gleichzeitig defekt? eher unwahrscheinlich. Bearbeitet 4. April 2012 von clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stageman Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 verstopfte düsen, eingerissenes vergasergummi, zündkerze locker, benzinhahn verrotzt, papp-fussdichtung in arsche, zylinderkopf locker... kann was ganz banales sein. vielleicht will dir der motor dir auch nur sagen dass du mal nen zeitgenössischen / stilgerechten vergaser montieren sollst :) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 vielleicht will dir der motor dir auch nur sagen dass du mal nen zeitgenössischen / stilgerechten vergaser montieren sollst :)einen 35TMX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wie wärs mit Bremsenreiniger sprühen?Damit findest Du das normalerweise recht schnell, wenns nicht die Siris sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusspeed Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wo und wie sprühen? Den Trick kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wurde der Vergasergummi auch unterhalb der Schellen auf Risse geprüft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wo und wie sprühen? Den Trick kenne ich nicht.wie ich weiter oben schon geschrieben habe besprüht man den gesamten ansaugtrakt, verbindungsgummi, membranblock und auch zylinderfuß und soweit möglich zylinderkopf mit bremsenreiniger. sollte hier eine undichte stelle sein wird sich sofort die drehzahl ändern.achtung! nur in kaltem zustand testen. ein heißer krümmer in verbindung mit dem leicht entzündlichen reiniger ist keine gute idee !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurbelwelle77 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Moin,Gaszughülle in Bewegung ??? (und hängt sich auf ??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hast du den motor gebaut oder so gekauft? Komm doch sonst mal vorbei mit dem hobel, dann schauen wir gemeinsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusspeed Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ne Axel selber gebaut, ist der Ersatzmotor für den RB22-Motor... Ts1 gesteckt, Inderwelle mit 110er Yamaha-Pleuel, Liedolsheim und 30er mit LTH-Ansauger, allet neu aufgebaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 wenn der rb die referenz ist - vielleicht liegt da das problem... :wacko:nee, im ernst, schau mal bei mir rum, wenn das wetter es zulässt - das muss ja hinzukriegen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mulus Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Oder der junge Mann schaut am Donnerstag zu unserem Stammeltisch und wir haben alle was zum fummeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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