Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Nach den Wiederaufbau sprang der Motor sofort. Da es die Kabel der zundgrundplatte nicht den Winter überstanden hatten, habe ich diese gewechselt.

Gestern hat der Motor nach den Start Versuch einmal geknallt und das wars.

Habe den Vergaser gereinigt. Mit Start Pilot probiert aber nichts funktioniert. Kann mir einer helfen?

Geschrieben

kerze tauschen, kabel der kerze, cdi, wenns ne kontaktlose ist, zündgrundplatte tauschen.

und und und......

( event. war die kerze nicht richtig angezogen, und diese hat sich nun gelöst und ist rausgefallen, dann gibts gerne nen knall)

Geschrieben

Hallo,

Nach den Wiederaufbau sprang der Motor sofort. Da es die Kabel der zundgrundplatte nicht den Winter überstanden hatten, habe ich diese gewechselt.

Gestern hat der Motor nach den Start Versuch einmal geknallt und das wars.

Habe den Vergaser gereinigt. Mit Start Pilot probiert aber nichts funktioniert. Kann mir einer helfen?

Sorry...ist sonst nicht meine Art, aber liest Du eigentlich was Du da schreibst?

Geschrieben

Dein erster Beitrag hatte sich so gelesen, dass du die Kabel der Zündgrundplatte getauscht hast. Kann aber auch an mir liegen...

Hast du nach Tausch der Platte den Zündzeitpunkt überprüft?