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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

hab ne pk mit 136 malle als Alltagsmöhre und derzeit einen simonini down&forward unter der Haube.

da das blechungetüm eher mein Trommelfell in Mitleidenschaft zieht anstatt Schub zu generieren wollte ich mal nach einer moderaten alternative fragen, die man gemütlich!!! von a nach b bewegen kann und evtl. finanziell auch im Rahmen bleibt....und vielleicht ein wenig mehr Leistung aus der Möhre holt.

Vielen Dank schon jetzt für die Antworten.

Greetz

Zack

Geschrieben

Wenns möglichst "original" bleiben soll

ets-Banane

wenn Du am Rahmen auch wohl rumschnibbeln magst (muss ein Stück raus) dann geht auch ne et3 Banane.

Beide alternativ mit dem 30er MRP Krümmer.

  • Like 1
Geschrieben

tausend dank für diene antwort

sollte eher normal bleiben....schnippeln wollte ich auch nicht.

mehr Leistung (ich weiss hier kann man nicht wirklich von Leistung sprechen) mit normaler Optik ist wahrscheinlich mit einem anderen Auspuff auch nicht drin?!?

oder gibt's noch ne alternative?

Geschrieben

ets Banane und krümmer bestellt :))))

ihr habt mich überzeugt.

Vielen Dank für die vielen Antworten....

Greetz

Tobi

Geschrieben

hab erstmal den puff bestellt und basti (mrp) mal angefunkt....

leider baut er keine mehr :(

also wenn noch jemand das schmelzeisen für mich anwerfen könnte oder vielleicht so einen im keller hat würde ich mich wie ein schnitzel freuen....

danke schonmal

grüße

tobi

Geschrieben

leider gibts beim obig genannten angebot den krümmer nicht einzeln... :wacko:

alter schwede...ein kilo iridium im keller zu finden ist einfacher :wacko:

was machen die keller? ist eh schlechtes wetter gemeldet, somit bietet sich ne aufräumaktion an :wacko:

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  • Beiträge

    • Ach, auch Wundertüten (EZ '93, ~66tkm, 2,4l TD) schaffen es ohne Probleme in die Wüste.
    • Kann man den Kupplungsarm nicht einfach zuschweißen? Wieso hat das offensichtlich gute 50 Jahre funktioniert und wird jetzt zum Problem?
    • Heute geil…warum noch mal…ah, die LML vom Kumpel ging im GSF in neue Hände und damit haben Tochter und ich wieder Platz für die Tischtennisplatte.   Und für nen weiteren Kumpel hab ich den Motor fertig, weil er sich beim Kauf einer PX über den Tisch hat ziehen lassen.   Das PK Gehäuse ist vom Sodastrahlen zurück und dank jetzt wieder freier Werkbank geht es da auch weiter.   Heute war ein Tag, an dem viele Dinge sich geregelt haben.
    • Wahoooo   KCC - SSH   Gute 4 Stunden und es geht los  
    • Dafür wird das Kupplungsseil am Nippelausgang beim Ziehen der Kupplung immer leicht gebogen, weil der Nippel fixiert ist und eine Drehbewegung macht, wie der Hebel auch. Gut möglich, dass dir das Kupplungsseil direkt hinterm Nippel reißt. Ist das selbe Problem wie oben, wenn die Tonne nicht geschmiert ist. Wenn die Kupplung zu weit Richtung Kurbelwelle steht, muss man den Hebel ziemlich weit ziehen dadurch gleitet der Nippel runter. Da könnte eine dickere U-Scheibe unter der Kupplung helfen.   Ich habe mir bei meiner MV in den Hebel dort wo der Nippel aufliegt, eine kleine Mulde gefeilt, so bleibt der Nippel hängen und kann sich trotzdem mitdrehen.
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