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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

hab ne pk mit 136 malle als Alltagsmöhre und derzeit einen simonini down&forward unter der Haube.

da das blechungetüm eher mein Trommelfell in Mitleidenschaft zieht anstatt Schub zu generieren wollte ich mal nach einer moderaten alternative fragen, die man gemütlich!!! von a nach b bewegen kann und evtl. finanziell auch im Rahmen bleibt....und vielleicht ein wenig mehr Leistung aus der Möhre holt.

Vielen Dank schon jetzt für die Antworten.

Greetz

Zack

Geschrieben

Wenns möglichst "original" bleiben soll

ets-Banane

wenn Du am Rahmen auch wohl rumschnibbeln magst (muss ein Stück raus) dann geht auch ne et3 Banane.

Beide alternativ mit dem 30er MRP Krümmer.

  • Like 1
Geschrieben

tausend dank für diene antwort

sollte eher normal bleiben....schnippeln wollte ich auch nicht.

mehr Leistung (ich weiss hier kann man nicht wirklich von Leistung sprechen) mit normaler Optik ist wahrscheinlich mit einem anderen Auspuff auch nicht drin?!?

oder gibt's noch ne alternative?

Geschrieben

ets Banane und krümmer bestellt :))))

ihr habt mich überzeugt.

Vielen Dank für die vielen Antworten....

Greetz

Tobi

Geschrieben

hab erstmal den puff bestellt und basti (mrp) mal angefunkt....

leider baut er keine mehr :(

also wenn noch jemand das schmelzeisen für mich anwerfen könnte oder vielleicht so einen im keller hat würde ich mich wie ein schnitzel freuen....

danke schonmal

grüße

tobi

Geschrieben

leider gibts beim obig genannten angebot den krümmer nicht einzeln... :wacko:

alter schwede...ein kilo iridium im keller zu finden ist einfacher :wacko:

was machen die keller? ist eh schlechtes wetter gemeldet, somit bietet sich ne aufräumaktion an :wacko:

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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