Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Surf'n Safari Flipper (von Gottlieb) zu verkaufen

efelou

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich will meinen 1991er Surf'n Safari Flipper verkaufen.

Das Gerät ist von Gottlieb/Premier und hat das Thema Freizeit/Wassersport/Spass und ist somit voll familientauglich :)

Vom Schwierigkeitsgrad her ist er was für Anfänger und auch Fortgeschrittene. Der "Surfi" macht sehr viel Spass und bietet einen flüssigen Spielverlauf (inkl. 2 und 3-fach Multiball). Will Ihn auch nur verkaufen da ich was neues in Aussicht hab ;).

Cabinet noch sehr farbenfroh und hat nur wenige Schrammen. Playfield auch sehr schön - die einzigste nennenswerte Abspielung ist am Hole (Loch wo der Ball dann hochgeschossen wird). Voll funktionsfähig - Plug and Play :)

Standort ist: 64589 Stockstadt am Rhein

Preis ist: 650€

Mehr Bilder, Infos etc gerne per PN

Gruss

Flo

post-25759-0-46833100-1333574311_thumb.j

post-25759-0-35042700-1333574323_thumb.j

post-25759-0-20071000-1333574334_thumb.j

post-25759-0-83560100-1333574345_thumb.j

Geschrieben

Und seine Nasenlöcher blinken/leuchten sogar bei Bumperbetätigung :D

Eine PK50 Vespa (auch teilzerlegt) bis 350-400€ kann auch in Zahlung genommen werden :)

Gruss

Flo

Geschrieben

Preis über Ostern um einen Hunni auf 650€ reduziert. Das Angebot zählt bis Dienstag und dann wird der Bursche zusammengeklappt und ausgelagert.

Ochjoh: Das mit PK 50 Teilen/ganze/ teilzerlegte Roller wasauchimmer bis ca. 350 zählt weiterhin :)

Danke+Gruss

Flo

P.S. Schöne Ostern

Geschrieben

Würde auch eventuell ein voll funktionsfähiges Apfelphone/Tablet früherer Generation, oder ein Android Phone (das aber bitte nur mit sogenanntem "XXL" Screen ab 4") bis 300€ in Zahlung nehmen :)

Frohe Ostern

Gruss

Flo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhuu

Pin ist immer noch da und immer noch zum selben Preis.

Bargeld ist zwar Bargeld, aber ich würde eventuell auch komplett gegen eine 50er (PK) Vespa tauschen - also 1:1 :)

Also ran jetzt ;)

Gruss

Flo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.