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Px 80 lusso ! Motoreadzulassumg?


tom240_0

Empfohlene Beiträge

Ohne Gutachten geht selten was...

Ich meine aber bei PIS etwas derartiges gesehen zu haben. Gutachten mit Hauptdüse zwecks Eintragung. Weiß nur nicht mehr, obs bei ner 95er auch noch gilt.

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Am besten verhandelst Du mal mit verschiedenen Versicherungen. Es gibt durchaus welche die Dir für ne 80er einen Vertrag machen, der fahrer unter 18 ausschließt und dann den normalen Motorradtarif nehmen. Darum gehts doch, oder?

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Servus!

Oder du machst gleich den neuen 125er Satz vom SCK rein:

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=290151463936000&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V8X1TLUSSO84&category2=CAT%3ACAT_ZYLINDER

Für 50 Öcken mehr auch wirklich mehr Hubraum. Is aber noch nicht "GSF getestet". :wacko:

greets,

Jan

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Hab heute erst nen §21 bei ner 125er Super gemacht - hab den TÜVler einfach gefragt/gebeten ob er denn nicht auch 81 km/h eintragen kann....

30 Minuten später hat ich mein "großes Taferl" in der Hand. 26,- Versicherung...

Greetz

Brigitte wirft noch ein, dass so ein Kuchenblech natürlich auch vor eventuellen Kontrollen schützt, weil die Rennleitung ja ned weiß wer/was unter dem Helm ist

Thema Tunig ists wohl ähnlich... :wacko:

Bearbeitet von Mr.Green
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    • Hallo, mein S&S Curly war nach ca 400 km extram laut. Enddämpfer gleiches Phänomen wie bei Dir. welches Öl fährst Du und welche Mischung? hier noch Bilder: Neues Dämmaterial locker gestopft:   LG Andi
    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
    • Naja eine neue Zündung hat zwar vielleicht ein schön glänzendes CNC Polrad bringt hier doch erstmal garnix.   Der Motor selbst läuft ja ohne Probleme. Und aus der Lichtmaschine kommt auch Strom.   Wenn die Spannung zambricht sobald er Licht einschaltet,hast du ein Problem im Kabelbaum, Licht.   Da bringt auch eine neue Zündung erstmal garnix.    
    • Ist es grundsätzlich so, daß wenn ich einen zylinder tiefer setzte, Quasie die Auslass Steuerzeiten sinken, sofern es oben am Kopf angepasst wird, das drehmoment unten raus steigen wird?    Es geht um einen Vespa Fremden zylinder mit Membran System  Auslass: 175° Strömer: 125° Boost Port: 110° QK: 1,1mm   Der gerne noch niedriger drehen dürfte, im Moment  Ist der drehmoment peak bei 9.000 mit dem verbauten Auspuff.  8.000 wäre ideal.    Komme ich mit 0,5-1mm tieferlegen in diese Richtung?      Gruß Aro 
    • Nein kein Leistungsgutachten, ein richtiges Gutachten aus der Zeit wo der gesamte Umbau beschrieben ist. Ob der Block der gleiche ist interessiert nicht,welche Leistung gabs serienmässig, was hat der Motor der rein soll.
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