Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Habe die Suche bereits benurtzt, viel gelesen und verstehe es immer noch nicht.

Bin gerade bei der Batimmung meinens BGM PWK 28er Vergasers auf meine PV mit Malossi (moderat gefräst), Vollwange und Direktansauger.

Zum eigentlichen Problem: Aktuell ist eine 38er ND und eine 135 HD verbaut. Nadel hängt am 2.ten Clip von oben. Springt auf den ersten Kick an und läuft rund. Bei ca. Viertel Gas, kotzt sie sich einen ab und wenn ich langsam über diese Schwelle drüber gekommen bin rennt das Baby so wie es soll. Wenn ich dann allerdings das Gas komplett wegnehme, geht sje runter auf Standgas aber sobald ich auch nur ein bisschen am Gasgriff drehe, macht sie bemerkbar, dass sie gleich ausgeht oder tut es auch direkt.

Blick jetzt echt nicht ob sie zu fett oder zu mager sein kann. Mit einer 40 ND übrigens das gleiche Phänomen. Ach und wenn sie aus ist, kann ich sie direkt wieder ankicken, läuft rund aber am Gasgriff darf ich ne Weile nicht drehen sonst nämlich gleiches Phänomen.

Über Tips wäre ich echt dankbar!!