Arzt Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich habe beim Durchsuchen schon einiges an Empfehlungen versucht zu eruieren! Welchen Kolben für einen originalen Stage 4 Sil Motor, der auf LTH V3.0 Membranstutzen mit 28 oder 30er Vergaser ohne große Zylinder, Zylinderkopf oder Kurbelwellenmodifikation angepasst werden soll.Danke für Eure sachdienlichen Hinweise im Vorfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich verstehe die Frage (insbes. das Wort Conversion im Topic-Titel) nicht.Suchst Du einen Ersatz-Kolben anderen Fabrikats für den Inder-Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Warum Membran, wenn der Graugusspott nicht geändert werden soll? Das verursacht doch Asthma?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arzt Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Warum Membran, wenn der Graugusspott nicht geändert werden soll? Das verursacht doch Asthma?!Gegen das Asthma hilft doch der Resopuff oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja lustig, hahaha. Sag lieber was Du wirklich willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arzt Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich verstehe die Frage (insbes. das Wort Conversion im Topic-Titel) nicht.Suchst Du einen Ersatz-Kolben anderen Fabrikats für den Inder-Zylinder?Ja trifft den Nagel auf den Kopf, ist wohl unglücklich formuliert. Originalzylinder und dazu passend ein geeigneter Kolben, der bessere Performance als Originalkolben in Verbindung mit Membranstutzen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Das ist eher so, als würde ein schnappatmiger Rentner einen geblasen kriegen. Da sinkt der Blutsauerstoff auch unter ejakulierbaren Sollwert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich versuche mal zu übersetzen:Resonanzauspuff und großer Gaser vor kleiner Membran soll dem vorhandenen Cylander mit von Haus aus zu kleinen Überstömern mit neuem Kolben unter einem möglicherweise nicht angepaßten Cylanderkopf ne bessere Performance entlocken.Vergiß es. Betrachte das ganze wie eine "Kette". Da nutzt es auch nix, einzelne Glieder zu verstärken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arzt Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich versuche mal zu übersetzen:Resonanzauspuff und großer Gaser vor kleiner Membran soll dem vorhandenen Cylander mit von Haus aus zu kleinen Überstömern mit neuem Kolben unter einem möglicherweise nicht angepaßten Cylanderkopf ne bessere Performance entlocken.Vergiß es. Betrachte das ganze wie eine "Kette". Da nutzt es auch nix, einzelne Glieder zu verstärken. Danke für die schnelle, wenn auch vernichtende Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) kauf einen kpl. mugello und gut..spart viel ärger, frust und kommt langfristig gesehen günstiger.richtige männer fahren aber mindestens TS1 mit 35TMX und JL Road.oder warte noch auf ein paar stage4-horst-posts, die so eine gussi kombi voll super finden und nix anderes fahren würden. Bearbeitet 6. April 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 die Kurbelwelle dann bitte auch entsorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) richtige männer fahren aber mindestens TS1 mit 35TMX und JL Road.oder warte noch auf ein paar stage4-horst-posts, die so eine gussi kombi voll super finden und nix anderes fahren würden.bin eh schon da...Es bleibt aber die frage wieso man in TS1 35er...investiert und dann nen Ang...Bei der Lamy ist es leider nicht so wie bei der Vespa das man sich einen 200er Motor kauft unddann sind die meisten Leute damit glücklich.Das ist ein Rohling aber wenn man sich etwas damit beschäftigt kann da auch etwas mehr Leistung haltbar rausholenBeispiele gibt es ja zb beim SCK in Wort und Bild Bearbeitet 8. April 2012 von Pferschy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 wo steht was von angi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 wo steht was von angi?nirgendsmir ist aber zu Ohren gekommen das sowas im gediegenen alter schon vorgekommen sein sollAn sich geht ja wie immer ums Geld sonst hätten wir ja alle einen Porsche in der Garage und eine Hütte auf MalleIn einem Britenforum hats da auch mal ein ganz interesantes Topic dazu gegeben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 die kohle für kolben, mumu, zylinderschleifen ist aber rausgeworfenes geld, weil früher oder später eh was dickes reinkommt.man kann den direkten weg gehen, der anfangs teurer erscheint, ober einen umweg machen und lehrgeld zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Gibt hier gradirgendwo nen GT Kit für nen sehr okayen Preis. Muss auch n neuer Kolben rein, wegen Reibereien mit der Cylanderwand ( somit ist das eigentliche Ziel der Übung dieses Topics auch erfüllt- nimmich Kolben kaufen). Da ist die Mumu mit dran, die GG Stage 4 Typen haben nix zu meckern und die TS1 Menner mit seltsam performenden Motoren können auch von hinten zugucken. ois bene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugihara Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Aber Smallblock der GT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 uppps, da hadder Recht. Also Block tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden