Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Bei meiner Bremmstrommel ist die Simmeringlauffläche eingelaufen. Hab mir jetzt blöderweise so ne FernostKacke gekauft. Jetzt meine Frage:

Kennt jemand diese Bremstrommeln und hat schon mal die Stehbolzen (Breitreifen) entfernt?

Scheint eingegossen zu sein. Hab versucht die auszubohren.Doch leider nenne ich keine Standbohrmaschine mein eigen und bin kläglich gescheitert ;(

Macht das überhaupt Sinn oder verbratet man hier nur Stunden mit bohren?

Falls jemand eine Trommel (kleiner Simmering) für kleines Geld hat - bitte anbieten!

Danke & lg

Maurice

post-42068-0-34281100-1333651329_thumb.jpost-42068-0-81575400-1333651301_thumb.j

Geschrieben

letztens noch eine umgebaut.

da war et so das die bolzen teilweise rausdrehbar waren, sowie auch augebohrt werden mussten.

mit vernünftigen bohrern und nen wenig gefühl, klappt das auch mit der handbohrmaschine

Geschrieben

bohrer waren von nem kumpel daher kein plan was genau für welche. (low budget quali wars auf jeden fall nicht)

beim bohren darauf achten das die bohrer nicht zu heiß werden und somit den bolzen verhärten, (wenig drehzahl, ordentlich vorschub :wacko: ) ansonnsten bekommst genauso viel spaß wie wir vor kurzen