Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal davon abgesehen, das diese kotFlügel nicht gut aussehen auf einer PX, passen die auch nicht so ohne weiteres. Meine Empfehlung wäre ein T5 oder angepasster PK Koti. Oder wenn man drauf steht ein Garelli. Alles andre schaut irgendwie komisch und unpassend aus.

Mfg

Geschrieben

Servus!

Fand es seinerzeit bei meiner PX "draufgesteckt" echt stylisch.

Ums wirklich zu montieren hab ich dann den armen Koti 3 Tage mit Flex und Bohrmaschine bearbeitet - ohne Erfolg. :wacko:

Lehrgeld und jugendlicher Leichtsinn halt. :wacko:

Nimm lieber was anderes.

greets,

Jan

Geschrieben

Von Vivoscooters http://www.vivoscooters.co.uk/vivobodykit.html gibts nen Kotflügel, der nach VNB usw. aussieht, und auf die breite PX-Gabel passt. Hab aber keine Ahnung, ob die nach Deutschland versenden.

Aber schön ist das nicht, die PX hat halt ne ganz andere Linienführung, als die Oldies, das sieht so gebastelt aus, erst recht, wenns nach dem Lackieren nen leichten Farbunterschied gibt. Ich find auch, dass der T5-Koti perfekt passt.

Oder ein Cross-Kotflügel, dann aber auch bitte ein Antikrücklicht, und Boxen im Handschufachdeckel. Ach ja, früher...