Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Spricht da was dagegen? ist da irgendwas drin was durch den prozess platzen oder explodieren koennte? oder hat's jemand sogar schon gemacht?

Geschrieben

Wüsste nicht was dagegen spricht. Ist doch in den Staaten ein gängiges Verfahren um Motorenanbauten und Teile der Abgasanlagen zu Beschichten.

Wenn es ganz dumm läuft ist der Topf anschliessend eben etwas lauter als vordem.

Pinasco hat das in den 70ern auch mit der Banane gemacht.

(Geändertes Schwingungsverhalten des Blechkörpers könnte sich evtl. sogar positiv auswirken.)

Test it!

Geschrieben (bearbeitet)

Ah OK hab mal google angeworfen, das ist ja fast dieselbe technik wie pulvern. sollte klappen, werde berichten.

Bearbeitet von Arne
Geschrieben

Tip Top!

Habe ich vor 2 Jahre gemacht. Performance gleich geblieben bei meinen Monza und sieht noch klasse aus. Sieht aus wie leicht polierten Alu.

Geschrieben

Habe die anlage letzte woche abgegeben, sollte demnaechst wieder ins hause flattern. das silber sah mir zu sehr wie mein macbook aus, habe dahair schwarz gewaehlt!

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

war heute nen bisschen arg sonnig in san francisco, daher schlechte bilder. sieht aber live sehr gut aus.

mMCiG.jpg

DIeKh.jpg

Bearbeitet von Arne
Geschrieben

Hi, sieht toll aus.

Kann aber auch in good old Europe gemacht werden.

Wendet Euch an die Firma Riess Email in Österreich. Die beschichten neben Geschirr auch noch alles mögliche wie Auspuffanlagen für Ferrari.

www.riess.at

Geschrieben

Geht auch in D. :wacko:

U.a. macht das Pulverbeschichtung Nord in Quickborn.

War vor einigen Jahren ein Artikel im Street-Mag drin.

Sind Partner der US-Cerakote-Firma und führen die Keramik-Beschichtungen nach deren Vorgaben aus.

War aber nicht wirklich billig. :wacko:

Geschrieben

Wurde doch auch in D/ EUR gemacht. Der begnadete Photograph ist nur für`s Shooting nach Imperialamerika gayjetted. Wegen dem Licht. Oder wegen des Lichtes.

Gründe gibz immer.

• Like 1
Geschrieben

das hat $100 gekostet. der laden sah nicht unbedingt nach taxes aus - so'n hot rod schuppen.